Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Sonstiges
jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

24.08.2010 20:15
Jonny ist raus... Zitat · antworten

Hallo Leute!
Ich war die letzten Wochen wieder mal wegen meinem knie unterwegs...
Erst Voruntersuchung mit Röntgen und Ultraschall+ Abtasten.
Letzte Woche zum MRT.
Gestern zur Nachbesprechung.

Ja wie soll ichs sagen?... das wird nich wieder...

Hab nen irreparablen Knorpelschaden hinter der Kniescheibe- soll bedeuten die letzte Operation hat nix gebracht hat, bzw. das durch die drei Monate ohne viel Bewegung nach der Op mein Oberschenkelumfang am betroffenen Bein auf 40cm zurück gegangen ist. Was natürlich alles nicht besser macht.

Ärgerlich wenn man keinen Sport mehr machen kann und noch so viel Lebenszeit übrig ist...

Damit verabschiede ich mich aus dem Radsport.

Ich wünsch euch alles gute- Ride on!

jonny

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

24.08.2010 20:53
#2 RE: Jonny ist raus... Zitat · antworten

Hi, ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. Das ist echt schlimm!

Warst du mal bei nem andren Arzt? Die Burschen haben ja auch oft unterschiedliche Meinungen und Methoden. Ich würde das auf jeden fall nicht so einfach hin nehmen.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

25.08.2010 07:39
#3 RE: Jonny ist raus... Zitat · antworten

Hallo Jonny,
ich habe selber in beiden Knien Arthrose, das heisst, so gut wie keinen Knorpel mehr(starke O-Beine+ Kniefehlstellung). Radfahren ging immer bis zu einer bestimmten Belastung, hatte dann immer Schmerzen hinter der Kniescheibe und dann Wasser in der "Beckerzyste"(Kniekehle). Nun hatte ich Dez.2009 operieren lassen (Beinbegradigung im linken Bein) und? Super!!! Konnte ab April wieder richtig trainieren nur leider hat jetzt das rechte Knie angefangen (Wandern im Urlaub), ich werde jetzt auch das rechte Bein begradigen lassen, es lohnt sich, obwohl ich auch schon 46 bin. Ich freue mich auf das Training im nächsten Jahr!!

Ich kann dir Dr. Stinus in Northeim sehr empfehlen, lass ihn mal draufschaun. Er betreut auch z.B. die Ski-Alpin-Fahrer beim Weltcup usw. Er hat seine Praxis im Ärztehaus gegenüber dem Krankenhaus (Tel:05551/ 4052).
Gruß
Frank

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

25.08.2010 14:00
#4 RE: Jonny ist raus... Zitat · antworten

mein Beileid. mehr kann ich auch nicht sagen. ich weiß ja leider wie es ist.

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

25.08.2010 20:10
#5 RE: Jonny ist raus... Zitat · antworten

Ich hab schon drei Ärzte gucken lassen- aber danke für den Tip! Da kann der WC-Doc auch nochmal gucken...

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

25.08.2010 21:26
#6 RE: Jonny ist raus... Zitat · antworten

Ist echt bitter :(
War echt immer toll mit dir
wünsche trozdem alles gute

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

27.08.2010 18:35
#7 RE: Jonny ist raus... Zitat · antworten

Zitat von Speiseeis
Ist echt bitter :(
War echt immer toll mit dir
wünsche trozdem alles gute



genau so sehe ich das auch,
du bist und bleibst ne Granate ;)

Hawk

aka. Hendrik

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

27.08.2010 20:01
#8 RE: Jonny ist raus... Zitat · antworten

eijeh! das hört sich aber alles andere als gut an!
ich wünsche dir aller beste genesung und hoffe, dass du bald wieder auf dem rad sitzen kannst!
ürgendwie geht das bestimmt immer!
und vorallem lass den kopf nit hängen ;)

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor