Hallo Leute! Ich war die letzten Wochen wieder mal wegen meinem knie unterwegs... Erst Voruntersuchung mit Röntgen und Ultraschall+ Abtasten. Letzte Woche zum MRT. Gestern zur Nachbesprechung.
Ja wie soll ichs sagen?... das wird nich wieder...
Hab nen irreparablen Knorpelschaden hinter der Kniescheibe- soll bedeuten die letzte Operation hat nix gebracht hat, bzw. das durch die drei Monate ohne viel Bewegung nach der Op mein Oberschenkelumfang am betroffenen Bein auf 40cm zurück gegangen ist. Was natürlich alles nicht besser macht.
Ärgerlich wenn man keinen Sport mehr machen kann und noch so viel Lebenszeit übrig ist...
Hi, ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. Das ist echt schlimm!
Warst du mal bei nem andren Arzt? Die Burschen haben ja auch oft unterschiedliche Meinungen und Methoden. Ich würde das auf jeden fall nicht so einfach hin nehmen.
Hallo Jonny, ich habe selber in beiden Knien Arthrose, das heisst, so gut wie keinen Knorpel mehr(starke O-Beine+ Kniefehlstellung). Radfahren ging immer bis zu einer bestimmten Belastung, hatte dann immer Schmerzen hinter der Kniescheibe und dann Wasser in der "Beckerzyste"(Kniekehle). Nun hatte ich Dez.2009 operieren lassen (Beinbegradigung im linken Bein) und? Super!!! Konnte ab April wieder richtig trainieren nur leider hat jetzt das rechte Knie angefangen (Wandern im Urlaub), ich werde jetzt auch das rechte Bein begradigen lassen, es lohnt sich, obwohl ich auch schon 46 bin. Ich freue mich auf das Training im nächsten Jahr!!
Ich kann dir Dr. Stinus in Northeim sehr empfehlen, lass ihn mal draufschaun. Er betreut auch z.B. die Ski-Alpin-Fahrer beim Weltcup usw. Er hat seine Praxis im Ärztehaus gegenüber dem Krankenhaus (Tel:05551/ 4052). Gruß Frank
eijeh! das hört sich aber alles andere als gut an! ich wünsche dir aller beste genesung und hoffe, dass du bald wieder auf dem rad sitzen kannst! ürgendwie geht das bestimmt immer! und vorallem lass den kopf nit hängen ;)