Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

15.01.2011 10:22
16.1 Zitat · antworten

Hi, morgen soll es laut Wetterbericht 11 Grad und Sonne geben. Wo treffen wir uns denn? :-)

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

15.01.2011 10:56
#2 RE: 16.1 Zitat · antworten

Hey,

also ich bin auf jeden Fall dabei. Treffpunkt ist mir eigentlich egal. Wenn möglich nicht so früh

Gruß Torben

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

15.01.2011 12:50
#3 RE: 16.1 Zitat · antworten

Braucht man im Solling noch Spikes?

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

15.01.2011 17:47
#4 RE: 16.1 Zitat · antworten

Wenn keiner einen anderen Vorschlag macht würd ich sagen wir treffen uns um 10 am Lönskrug. Spike-Reifen braucht man wohl nicht, bin heute durch Schießhaus gelaufen, da lag kein Schnee mehr. XCR-Mud Reifen wären wohl passender. Können ja die Schäferwerk-Runde abfahren, oder ein bisschen den Weserradweg lang :) Wer kommt denn alles mit?

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

15.01.2011 18:54
#5 RE: 16.1 Zitat · antworten

Alles klar. Ich versuche es zu schaffen. Falls ich um 5 nach nicht dasein sollte, lieg ich noch im Bett

Gruß Torben

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

15.01.2011 20:18
#6 RE: 16.1 Zitat · antworten

10 Uhr am lönskrug ist mir viel zu früh.. Ich bin ja so für 11 Uhr und im Schlamm rum fahren muss ich auch nicht unbedingt haben ... Carsten wollte vielecht auch noch mit , aber 10 in hellental Schaft er auch nicht ... Wollen wir uns nicht um 11 in dassel treffen?

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

15.01.2011 22:30
#7 RE: 16.1 Zitat · antworten

Das mit der Schäferwerk Runde war eh ironisch gemeint, genau wie der Weseradweg, oder willst Du mit Schnorchel biken;) Boden ist aber überall weich

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

16.01.2011 04:05
#8 RE: 16.1 Zitat · antworten

Alles klar falls ich um 10 Uhr auffachen sollte, bin ich um spätestens 11:05 da. Ansosnten gute Fahrt viel Spaß.

Gruß Torben

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

16.01.2011 08:04
#9 RE: 16.1 Zitat · antworten

Klar, 6 Stunden Schlaf reicht völlig!

«« 26.02
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor