ich wollt hier mal ein Aufruf starten Und zwar Schlag ich vor wie schon angesprochen den ganzen funpark General zu überholen Schwerpunkt auf der dh Strecke d.h die ganzen Sprünge und Anlieger alles wieder super fahrbar bzw. Besser zu machen Ich schlag das wir Dan Termine ausmachen wo Dan ordentlich geschaufelt wird,wen Dan interesse besteht Ich appeliere besonders an Hendrik Arne Mario Niclas Aber auch Jul marv Dean und sonstige häufig auftretene DH'ler Feedback und vorschläge erwünscht ;) MfG Pascal
Also ich würde es sehr begrüßen wenn die Jugend sich dieses Jahr mal verstärkt einbringt. Genügend "Manpower" ist ja vorhanden. Wenn man bedenkt was wir letztes Jahr so buddeltechnisch mit ein paar Hanseln hinbekommen haben, dann erwartet uns dieses Jahr hoffentlich Großes. Man darf gespannt sein. Man sollte mich vergessen, dass so ein bischen bauen selber schon Spass bereitet. Ganz zu schweigen vom (langfristigen) Nutzen.
Das stimmt ich hoffe auch das dieses jahr Villeicht unsere strecke ein bisschen anspruchsvoller bzw Professioneller wird Und mit SPASS hast du auch vollkommen recht Ich weiß noch wo ich und und Arne die Landung hochgechaufelt haben Die vor dem ausgehobenen wurzelfeld wo ihr den absprung schon gebaut hattet Und ne klene Landung es war zwar echt arbeit aber am Ende sein Ergebnis zu fahren Is schon echt nen gutes Gefühl :) Ich hoffe das sich die ganze Jugend dieses Jahr mächtig mit einbring Vorallem beim DH Rennen aber ich bin voller Zuversicht -Pascal-
Nicht an die hand dann hab ich keine lust... Spaß :D:D:D Ja dieser jahr geht aufjedenfall einiges mehr da wir drei (dean mav und ich) dieser jahr alleine auto fahren dürfen und so nich immer auf eltern angewiesen sind ;) gute sache sag ich mal freu mich auf eine tolle saisong und geiles jahr mit euch mfg
also am samstag habe ich mehrmals gefragt ob die jungs denn sonntag kommen. naja egal. aber wir haben ja schon einiges geschafft. samstag bin ich dann auch da.
Hi Es wird jetzt Wetter, es sind schon die ersten Ausbesserungen angerührt. Einige Fotos und Videos könnte die neue Dh Seite vertragen. Bitte mal für Hartmut zusammenstellen, wer noch Material hat. Nächste Aktion am Wochenende? Gr. Micha