Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

26.03.2011 19:32
27.3. Zitat · antworten

Wer fährt? Und wann? Die Uhr wird ja umgestellt

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

27.03.2011 06:55
#2 RE: 27.3. Zitat · antworten

Bei mir wirds heute nur zu nem bisschen Reha-Sport reichen. Mich hat letzten Sonntag ne Katze aussm Sattel gerissen. Winterjacke ist auch hin, deshalb starte ich wenns ein bisschen wärmer ist....

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

27.03.2011 07:51
#3 RE: 27.3. Zitat · antworten

Da lässt man dich Sonntags mal alleine los und dann sowas.... Was ist gen passiert?

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

27.03.2011 09:12
#4 RE: 27.3. Zitat · antworten

Das Viech wollte über die Straße und ist mir aufm Bergabstück genau unters Vorderrad gerannt. Man soll meinen 120mm Federweg reichen für ne Katze, aber dadurch das die mit voller Katzengeschwindigkeit seitwärts druntergelaufen ist hats wohl das Vorderrad so versetzt das das Bike auf einmal nicht mehr unter mir war. Winterjacke und Handschue hats zerrissen. Katze hat Unfallflucht begangen. Bike ist noch ganz und ich hab die üblichen Prellungen und Abschürfungen.

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

27.03.2011 17:33
#5 RE: 27.3. Zitat · antworten

ich wünsch dir eine gute besserung ;-)

«« 3.3.
13.3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor