Darkwing
Offline Spamprofessor *****
21.04.2011 12:40
Was geht? Hätte Samstag, Sonntag bis 2 und Montag Zeit. Habe schon überlegt mal ne Runde durchn Harz zu fahren. Noch jemand Interesse?
dope
Offline Moderator
21.04.2011 13:34
25.4 also Montag ist Ostertour um 11 ab Funpark. wollte auch mal wieder mitfahren. ansonsten schau ich mal wie ich zeit hab.
Und mein Rad steht bei City-Bike. Verdammt. Wenn das so weiter geht verfette ich...
dope
Offline Moderator
21.04.2011 16:42
yünge... warum schraubst du nicht selber? oder wieder das brain?
Ja die Lager vom Dämpfer sin breit. Habe keine Lust stundenlang im Internet zu suchen und nachher doch die falschen zu bestellen. Zudem hab ich keine Garantie mehr, wenn irgendwas schief geht. Gruß Torben
dope
Offline Moderator
21.04.2011 18:10
das ist aber auch ein scheiß teil.... du musst auf s-works aufrüsten, lars scheint die probleme nicht zu haben?! oder es liegt an deinem fahrstil :p
Darkwing
21.04.2011 18:45
Mangelde Pflege bestimmt.. Das mit der Ostermotnagstour ist mir irgendwie entgangen. Hab da wohl ne Rundmail nicht bis zum Ende gelesen. Da fahr ich natürlich mit. Können ja dann hier mitfahren: http://www.anti-atom.org/#rad *ggg
Lars
Offline Moderator
22.04.2011 09:28
Zitat von Darkwing Mangelde Pflege bestimmt.. *ggg Kann nicht sein... Dann müsste meins schon lange hin sein @ Torben: Willst du die Aluleiter haben? Wolltest doch eh mal wieder Hardtail fahren
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
Zitat von Lars Zitat von Darkwing Mangelde Pflege bestimmt.. *ggg Kann nicht sein... Dann müsste meins schon lange hin sein @ Torben: Willst du die Aluleiter haben? Wolltest doch eh mal wieder Hardtail fahren
Das wäre cool, würde dann Montag so kurz nach 10 mit dem RR bei euch aufschlagen. Dann können wir zusammen in Richtung Funpark aufbrechen. Gruß Torben
Lars
Offline Moderator
22.04.2011 20:59
Alles klar, kannst es aber auch schon früher haben. Fährt morgen wer
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
Darkwing
22.04.2011 21:26
Wollte morgen im Harz ne Runde drehen
Darkwing
23.04.2011 19:03
Heute mit gut gewarteten und daher funktionstüchtigen Bikes ne schöne Runde mit Lars im Harz gedreht Link: http://j.mp/gQRruE
Oely
24.04.2011 20:03
Hey, wo stand das mit der Ostermontag-Tour? Komme natürlich mit! 11 Uhr...voll in der Mittagshitze ist bestimmt wegen Sabrina
Bine
27.04.2011 21:53
Vorstand
DDMC-Forum
| - Info für Vereinsmitglieder
| - Berichte
| - Events
| - Rund um den Solling-Funpark
| - Smalltalk
| - Tech Talk
| - Sonstiges