Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training fürs RennenDatum13.07.2010 14:12
    Thema von Bikerslady im Forum Verabredungen Downhill

    Hallo,

    Jendrik und ich wollen heute abend nach Merxhausen fahren um noch ein wenig zu üben, bzw. ich übe und er muss leiden :)
    Ein paar von Euch wollten ja evtl heute auch dort hin kommen - also ich hoffe man sieht sich!
    Ansonsten werden wir auch noch mal zu dritt am Freitag vorbeischauen.

    LG Anika

  • Trainieren Mi. 26.08. oder Do. 27.08. Datum26.08.2009 11:12

    Werde dann wohl heute auch nicht hinfahren, muss auch noch ein paar Sachen vorbereiten. Daher werd ich morgen auf alle Fälle fahren wollen. Wann, da bin ich eigtl recht flexibel. Denke mal ich werde eh Vormittags dort aufschlagen und bis späten Nachmittag bleiben. Außer es regnet in strömen, dann nicht so lange. Aber Wettervorhersage sieht ja super aus

  • Trainieren Mi. 26.08. oder Do. 27.08. Datum25.08.2009 11:24
    Thema von Bikerslady im Forum Verabredungen Downhill

    Hallo,

    da ich mir am Sonntag das erste Mal die Strecke angeschaut habe, aber evtl. beim Rennen noch teilnehmen werde, wäre es schön wenn ich mir das ganze nochmal genauer anschauen könnte. Daher meine Frage, ob noch andere vor Ort sein werden? Allein darf man ja erstens nicht und zweitens ist das zu langweilig ;)
    Ich weiß ja nicht wie das in der Woche dann mit shutteln aussieht???

    VG Anika

Inhalte des Mitglieds Bikerslady
Grünschnabel +
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz