Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

05.05.2007 10:08
Solling-Funpark mit neuer Email Adresse Zitat · Antworten

Solling Funpark mit neuer Email Adresse:

Wir werden in den nächsten Tagen online nicht erreichbar sein
und ab etwa den 10. Mai mit neuer Adresse!

Solange bitte mit Trommeln versuchen oder so wie vor nicht allzulanger Zeit mit Telefon oder Post
0173 73 30 361 ---und ----05564 8930 -----oder------. H. Kumlehn Merxhausenerstr. 14 37627 Heinade

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

23.04.2010 22:07
#2 RE: Solling-Funpark mit neuer Email Adresse Zitat · Antworten

@ Hartmut

was ist eigentlich mit der Solling-Funpark World Wide Web Adresse passiert...nicht mehr aufrufbar?



Gruß Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

24.04.2010 09:23
#3 RE: Solling-Funpark mit neuer Email Adresse Zitat · Antworten

Man schaue auf die Unaxus Seite. Die betreiben gerade Serverumzüge. Es müssen noch Pfade angepasst werden. Wird bei der DDMC Seite etc. auch noch kommen.

Gruß Torben

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

24.04.2010 10:00
#4 RE: Solling-Funpark mit neuer Email Adresse Zitat · Antworten

Was für ein unschlagbarer Anbieter. Ist mittlerweile schon seit einiger Zeit/Tagen der Fall. Alle mir bekannten Domains des Providers "Unaxus" waren bis zum jetzigen Zeitpunkt erreichbar. Leider fehlte mir die Zeit, der Sache genauer auf dem Grund zu gehen. Wie gut, dass es noch Leute wie Dich gibt Torben.

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

27.04.2010 06:48
#5 RE: Solling-Funpark mit neuer Email Adresse Zitat · Antworten

So nach einen umfassenden Mailverkehr mit unaxus ist denen aufgefallen das Sie die Seite falsch geroutet haben. Naja jetzt sollte wieder alles laufen. Ob das neue System besser st mag ich zu bezweifeln. Momentan läuft es jedoch wie eine Karre Mist.

Gruß Torben

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

27.04.2010 20:21
#6 RE: Solling-Funpark mit neuer Email Adresse Zitat · Antworten

Nice ;)... dann hat mich mein Instinkt mal wieder nicht getäuscht, bzw. nicht enttäuscht. Naja gut, insgesamt können wir froh sein, dass wir als Verein nicht von einem unterbrechungsfreien und zuverlässigen Internetauftritt abhängig sind.

Gruß Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz