Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Events
yaya2017 Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 125

25.11.2019 03:45
Adidas gesponserte) Athlet von die Zitat · Antworten

Nach einem Durchbruch im Schuhdesign muss die IAAF m?glicherweise mit der Regulierung Nike Internationalist Dames von Schuhen beginnen. Wir haben die besten L?ufer der Welt nach ihren zwei Cent gefragt. Für jeden, der diesen Sport betreibt, ist dies nichts Neues, aber der professionelle Distanzlauf war in letzter Zeit mit einem besonderen Dilemma konfrontiert, Nike Air Max 270 Mujer das leistungssteigernde Schuhe betraf. "Ich denke tats?chlich, wir werden Sternchen Nike Air Max 90 Mujer Rosa auf allen Ergebnissen haben, die wie AV und BV sind - vor Vaporfly", sagte die frühere Nike Air Max 270 Dames New Yorker Road Runners-Pr?sidentin Mary Wittenberg kürzlich in einem Interview mit dem Wall Street Nike Air Max 270 Mujer Journal. "Es ist verrückt. Ohne darüber ein Urteil abzugeben, ist es nur eine Tatsache. "" Die Schuhe Nike Air Max 95 Femmerennen nicht. Es ist die Person, die rennt. Die Schuhe machen mir also nichts aus. Viele Leute fragen sich, www.aralys.fr welche Art von Schuhen Nike verwendet. Ich wei? es nicht. Ich habe keine Ahnung. Ich wei?, dass meine Schuhe Adidas sind und ich fühle mich wohl damit. “

Schnelleinstieg für diejenigen, die in glückseliger Ignoranz gelebt haben: Im Jahr 2016 trugen die drei besten L?ufer des M?nner-Marathons bei den Olympischen Spielen in Rio einen Nike-Prototyp, der Nike Air Max 90 Femme angeblich dank seiner Sparsamkeit noch nie da gewesene Vorteile hatte Einzigartige Fusion www.ranmoorpharmacy.co.uk von Pebax-Schaum mit einer gebogenen Kohlefaserplatte. Bei diesem Prototyp handelte es sich Nike Air Max TN Femme natürlich um eine frühe Version des Nike Vaporfly 4% - eines Schuhs, der seitdem sowohl in der Adidas ZX 750 Dames professionellen als auch in der Amateur-Stra?enrennszene so allgegenw?rtig ist, dass wir uns mitten in einer Nike Air Max 270 Damen Art Ansteckung befinden. Der Wahnsinn zeigt keine Anzeichen eines Nachlassens, zumal die Marathon-Weltrekorde von Nike Air Max 90 Donne M?nnern und Frauen kürzlich von L?ufern, die den Schuh tragen, zerschlagen wurden. Amateure haben inzwischen Minuten von ihren PBs abgehalten.

Unn?tig zu erw?hnen, dass diese Entwicklung zu Fragen der Wettbewerbsgerechtigkeit und Leistungsintegrit?t geführt hat. ZB: Ist es wirklich vertretbar, dass einige L?ufer in einem Schuh mit einer Nike Air Max Classic BW Womens nachgewiesenen Verbesserung der Laufwirtschaft um vier oder fünf Prozent antreten dürfen,Nike Air Max 95 Donne wenn andere Athleten aus vertraglichen Gründen keinen Zugang zu ?hnlicher Technologie haben? Ist Nike Air Max 90 Dames Eliud Kipchoges Vaporfly-Marathon-Weltrekord von 2:01:39 wirklich beeindruckender als Dennis Kimettos Adidas ZX Flux Dames bisherige Marke von 2:02:57, da der letztere (von Adidas gesponserte) Athlet von diesem jüngsten Design-Durchbruch Nike Air VaporMax Dames nicht profitiert hat?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz