Ich hab es mir durchgelesen, aber wie es richtig funzt kapiere ich net. Jeder postet einfach was er so an sport macht und das gibt punkte? wo is das kontrollsystem?
Es gibt kein Kontrollsystem. Hier wird einfach davon ausgegengen, dass man fair ist. Aus der Erfahrung von letzten jahr ist es einfach eine super Motivationshilfe. Ich bin dadurch schon ein paar mal mehr gefahren, weil wer anders aus dem eigenen Team wieder was eingetragen hat! Und gegen die Radkuriere haben wir eh keine Chance
Hey Lars, das du aber nicht deine Trainingsrunden auf der PS3 drehst. Komm lieber mit zum 12h-Race, real ist immer noch das beste Naja, du radelst ja jeden Tag zur Arbeit. Das sind natürlich ideale Voraussetzungen.
Das hätte ich wissen müssen das man sich hier besser nicht als Zocker outet. War auch nur eine vorübergehende Phase um das schlechte Wetter zu überbrücken (am 21.10 kommt Bioshock für die PS3 raus und Ende November der nächste Tomb Raider Teil ) Werde im Winter schön Ausdauer trainieren, vielleicht ein Spinning-Kurs mitmachen, viel Laufen und so weiter. Eure Euphorie für das 12 Stunden Rennen ist ansteckend...
Hey, wenn ich mich auch haben wollt, trainiere ich mit für euer Team im Winterpokal. Im letzten Jahr habe ich das Team NoBrake dabei alleine vertreten .
Tja Lars, dass 12H Rennen wird bestimmt super!!! Du könntest ja noch mit kommen. Pitten hat ja extra noch Zimmer bestellt!!! Wer werden da wieder einen riesen Spaß haben!!!
@ Ralph, ich glaube wir sind voll, man darf doch leider nur 5 pro Team. Mach doch einfach noch ein 2. Team auf. Torben, Markus und Sabrina haben ja auch noch keins
Wenn ich locker einsteigen darf, bin ich auch dabei. Erstmal geht es jetzt zur Hochzeitfeier. Das ist bestimmt nicht anrechenbar Obwohl ich hinterher kaputter bin wie nach einen WK