Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

07.10.2008 19:23
MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Hey DDMC´ler,

alle Jahre wieder startet der MTB-News.de Winterpokal.
Ich habe mal ein Team gegründet.
Nähere Infos zum WP gibts auf http://winterpokal.mtb-news.de/

Teamname: DDMC-Solling e.V.

mfg
Dominik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

08.10.2008 13:00
#2 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Bin auch dabei!

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

08.10.2008 13:04
#3 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Ich hab es mir durchgelesen, aber wie es richtig funzt kapiere ich net. Jeder postet einfach was er so an sport macht und das gibt punkte? wo is das kontrollsystem?

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

08.10.2008 14:05
#4 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten
Es gibt kein Kontrollsystem. Hier wird einfach davon ausgegengen, dass man fair ist. Aus der Erfahrung von letzten jahr ist es einfach eine super Motivationshilfe. Ich bin dadurch schon ein paar mal mehr gefahren, weil wer anders aus dem eigenen Team wieder was eingetragen hat! Und gegen die Radkuriere haben wir eh keine Chance

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

08.10.2008 17:13
#5 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

ok läuft, bin dabei

----------------------------------------------------

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

09.10.2008 17:55
#6 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Boaah, endlich wieder Internet!!! Winterpokal? Klar, für sowas bin ich immer zu haben. Bin dabei!

Gruß
Lars

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

09.10.2008 19:35
#7 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Hey Lars, das du aber nicht deine Trainingsrunden auf der PS3 drehst.
Komm lieber mit zum 12h-Race, real ist immer noch das beste
Naja, du radelst ja jeden Tag zur Arbeit. Das sind natürlich ideale Voraussetzungen.

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

10.10.2008 16:42
#8 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Das hätte ich wissen müssen das man sich hier besser nicht als Zocker outet. War auch nur eine vorübergehende Phase um das schlechte Wetter zu überbrücken (am 21.10 kommt Bioshock für die PS3 raus und Ende November der nächste Tomb Raider Teil )
Werde im Winter schön Ausdauer trainieren, vielleicht ein Spinning-Kurs mitmachen, viel Laufen und so weiter.
Eure Euphorie für das 12 Stunden Rennen ist ansteckend...

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

10.10.2008 21:00
#9 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Hey, wenn ich mich auch haben wollt, trainiere ich mit für euer Team im Winterpokal. Im letzten Jahr habe ich das Team NoBrake dabei alleine vertreten .

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

11.10.2008 08:10
#10 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Tja Lars, dass 12H Rennen wird bestimmt super!!! Du könntest ja noch mit kommen. Pitten hat ja extra noch Zimmer bestellt!!! Wer werden da wieder einen riesen Spaß haben!!!

@ Ralph, ich glaube wir sind voll, man darf doch leider nur 5 pro Team. Mach doch einfach noch ein 2. Team auf. Torben, Markus und Sabrina haben ja auch noch keins

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

11.10.2008 09:04
#11 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Klar, machen wir doch ein 2. Team. Seid ihr dabei?

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

11.10.2008 10:19
#12 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Habe gerade nach Rücksprache mit Markus ein weiteres Team angelegt: "DDMC-Solling e.V. 2". Wie sieht's aus Torben, Markus, Sabrina,...?

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

11.10.2008 11:02
#13 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Wenn ich locker einsteigen darf, bin ich auch dabei.
Erstmal geht es jetzt zur Hochzeitfeier.
Das ist bestimmt nicht anrechenbar
Obwohl ich hinterher kaputter bin wie nach einen WK

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

11.10.2008 11:08
#14 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Das kannst du unter "Alternative Sportarten" eintragen

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

11.10.2008 12:01
#15 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Klar ich bin auch dabei! Aber "reißen" werd ich wohl für unser Team nichts! Aber egal! Hauptsache Spass!

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

11.10.2008 13:33
#16 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Die Teilnahme zählt. Und der Ansporn zu trainieren.

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

12.10.2008 20:05
#17 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Also ich wäre auch dabei!
nur bei 5personen pro team bin ich jetzt schon über oder?

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

12.10.2008 22:07
#18 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Einfach anmelden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst . Man könnte ja auch ein 3. Team aufmachen.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

04.11.2008 18:47
#19 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Denkt dran, gestern ging es los ....

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

06.11.2008 19:38
#20 RE: MTB-News.de Winterpokal Zitat · antworten

Ja, und ich staune wie fleißig die Kollegen von Team 1 schon sind

Seiten 1 | 2
«« Specialized
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor