Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Sonstiges
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

11.02.2009 14:03
Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Dachte das vielleicht Interesse an so einem Thread besteht.

Daher fange ich gleich mal an:

Nix für Absteiger
http://www.flickr.com/photos/keithpyt/2102908896/sizes/o/

Abgang
http://www.flickr.com/photos/keithpyt/2807116525/sizes/o/

----------------------------------------------------

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

11.02.2009 20:37
#2 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Hab da auch was - nen kleines Filmchen...
ist aber echt ziemlich grob!!

Gruß
Frank

Dateianlage:
martin c.zip
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

11.02.2009 23:54
#3 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Sorry aber über sowas kann ich immer garnicht lachen.

Hier was zum ablenken
http://www.youtube.com/watch?v=xcD0sisR6tE

----------------------------------------------------

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

12.02.2009 10:41
#4 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Interessantes Video.. Ich frage mich wie die das gefilmt haben. Sieht voll albern aus weil sich der Kopf gar nicht zu bewegen scheint.

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

12.02.2009 11:01
#5 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

ich würde mal sagen die kamera ist am helm festgemacht

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

12.02.2009 14:57
#6 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Jo die Cam is am Helm. Der Kopf wird halt immer gedämpft, sieht man mal wie gut unser Körper ist.

Hierbei muss ich auch immer lachen
http://www.youtube.com/watch?v=skw1c0w9HQ8

----------------------------------------------------

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

12.02.2009 20:20
#7 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Na gut, war nicht so gut...

das ist viel besser, ich kann mir nie vorstellen, wie so was geht,vorallem nach 0:28 min!

http://www.youtube.com/watch?v=ltKtMUhsy9w

Gruß
Frank

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

12.02.2009 21:08
#8 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Aua...

Unglaublich das Ganze. Aber geil anzusehen.

Gruß,
Ralph

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

13.02.2009 12:29
#9 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Echt der Wahnsinn, das würde ich nie bringen, aber dafür habe ich auch noch meine Eier.

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

13.02.2009 23:52
#10 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Hier ein geiler Speeddownhill
http://www.youtube.com/watch?v=0umqp6DZzlI

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

14.02.2009 19:33
#11 RE: Lustige und gute Bilder Zitat · antworten

Speed kann man das NENNEN

ist aus Roam... gute wahl

Hawk

aka. Hendrik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor