Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3
Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

31.03.2009 18:22
#21 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Also 250 werden es bestimmt.
Habe gerade mal auf die Wetterkarte geschaut und so wie das aussieht brauche ich mir wohl bis nächstes Jahr um das Wohlergehen meines Bikes keine Gedanken machen.

bernd Offline

König ***

Beiträge: 97

31.03.2009 20:22
#22 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Hey Lars....
ich muß leider passen, werde am Sonntag nicht starten. Mich läßt diese hartnäckige Erkältung einfach nicht los..

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

31.03.2009 20:32
#23 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

... um mir mal einen groben Überblick zu verschaffen, was muss denn am Samstag alles geschehen? Wieviel Zeit muss ich einplanen? Ich bin zwar schon einige Rennen gefahren, habe aber überhaupt keine Idee was ausser Abtrassierungsarbeiten und evtl ne Rampe übern Bach zu bauen noch alles so am Samstag anliegt.

Gruß
Lars

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

31.03.2009 20:41
#24 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Genau das wüsste ich auch gerne.

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

31.03.2009 21:35
#25 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

@ Bernd: Schade! Aber kann man nichts machen. Ich lösche dich aus der Starterliste raus. Kannst du am Sonntag bei der Zeitmessung mit unterstützen? Wir haben dieses Jahr auch eine Stelle für Zwischenzeit und die müssen wir mit Leuten vom Verein besetzten.

Am Sa. müssen wir die Stecke vorbereiten. Das nimmt recht ordentlich zeit in Anspruch. Teilweise Büsche beschneiden, Wurzeln mit Farbe markieren. Laub fegen ab trassieren und und und. Desweitern müssen wir den Startbereich aufbauen. Alles ab trassieren, Werbebanner aufhängen. Alles was wir am So. brauchen nach Hellental schaffen. Den Saal für die Anmeldung aufbauen. Die Stecken und Zielverpflegung bereitstellen. Die Bude zum Kuchenverkauf klar machen, Brücke bauen, Parkplätze klar machen und und und. In der Regel kommen dann noch reichlich Diskusionen auf, die auch noch die ein oder andere Minute kosten. Das letzte Jahr waren wir leider nur fünf und haben den gesamten Tag gebraucht. Ich bin aber guter Dinge, dass wir dieser Jahr mehr Helfer sind und wir mit dem 3. Marathon auch routinierter werden. Allerdings werden wir auch reichlich mehr Teilnehmer haben. Wir sind schon bei 225. Letztes Jahr hatten wir glaube ich noch 60 Nachmeldungen am Eventtag.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

01.04.2009 18:05
#26 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Also Chrissy und Ich sind in jedem Falle am Samstag da.

mfg
Dominik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

01.04.2009 20:56
#27 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Super!

Der Anmeldestand ist 242

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

01.04.2009 23:13
#28 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

das werden locker mehr als 300 Teilnehmer...

Hawk

aka. Hendrik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

02.04.2009 07:02
#29 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Das könnte ich mir auch vorstellen.....

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

02.04.2009 22:26
#30 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Geht immer noch richtig vorwärts. Seit 17 Uhr über 100 Besucher auf der Marathon Webseite. Ich denke da dommen noch einige Nachmelder.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

02.04.2009 22:27
#31 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

oha... naja wird fast ein Event der Superlative

Hawk

aka. Hendrik

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

03.04.2009 10:35
#32 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Hi Lars...
ab wann bist du Sa. da, bzw. wann sind die ersten da?


<<< Lebe dein Sport... >>>

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

03.04.2009 10:56
#33 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Hallo Helder, gegen 10:00 ist bei Hartmut Treffen angesagt.

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

03.04.2009 11:21
#34 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Danke Pitten...


<<< Lebe dein Sport... >>>

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

03.04.2009 22:15
#35 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Muss ich mein Bike mitbringen oder sind wir morgen mit anderen Fahrzeugen im Wald unterwegs??

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

04.04.2009 07:30
#36 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

mit andren Fahrzeugen....

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

bernd Offline

König ***

Beiträge: 97

04.04.2009 19:37
#37 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

Wünsche allen Teilnehmern des DDMC und dem Team no Sports für den Marathon morgen viel Erfolg und reichlich gute platzierungen......
seht mal zu das die Pokale im land bleiben....

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

05.04.2009 16:20
#38 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten
ja... danke... der Marathon war ein voller Erfolg würde ich sagen...
und genug Helfer waren da oder sehe ich das ander??

und noch was:
Kritik, Anregungen??

Hawk

aka. Hendrik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

05.04.2009 20:06
#39 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten
Hätte nicht besser laufen können!!! Grad wegen der vielen Helfer war es ein voller Erfolg! Also leute, nochmal besten dank an alle! Der DDMC hat sich mal wieder einen Namen gemacht in der MTB Welt. Im MTB-News Forum steht nur gutes: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=380342&page=7

Besonders witzig finde ich ja den Satz: "Der grasanstieg hat mir den letzten Rest gegeben. Ihr seit aber auch gemeine Hunde vom DDMC Solling." @ Pitten, ob ich mal ein Bild von dir ins Forum Stelle und dich als Steckenchef oute

Hier noch ein paar Fotos von Sabrina: http://picasaweb.google.de/DDMCSolling/WarmUp2009#

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

06.04.2009 12:50
#40 RE: Lönskurg Marathon 2009 Zitat · antworten

wieviele sind denn jetzt eigentlich gestartet??
hab jetzt keine genaue Zahl gehört

Hawk

aka. Hendrik

Seiten 1 | 2 | 3
«« KamiCup 2009
KamiCup 2009 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor