In Antwort auf:Ich bin sogar schon dabei meine Freundin zu überreden mitzufahren. Da nehmen doch eh nicht so viele dran Teil, kann das sein?
Naja die ultimativen Marathon, bzw. CC-Fahrer nicht, aber wenn du sie dazu Überreden kannst mitzufahren, dann könnte sie troz gar keinem - wenig Training was reißen.
Mach schöön weiter
So ich habe mich fast angemeldet. Aber eine Frage hab ich da noch, ich will an der Challenge teilnehmen, aber ich weiß ja nicht was ich dieses Jahr für eine Startnummer kriege. Hm... soll ich dann irgendeine Zahl angeben oder nur sowas wie "%" oder "keine Startnummer erhalten" hinschreiben??
Zitat von FlorianIch bin sogar schon dabei meine Freundin zu überreden mitzufahren. Da nehmen doch eh nicht so viele dran Teil, kann das sein?
Also ich bin vor 2 Jahren mit bei dem Nachtglühen gestartet. Soweit ich weiß ist das fast oder zumindest in Teilen die gleiche Strecke wie beim Kami. Ich bin damals mit Erkältung und absoluter Unfitness gestartet. Als Frau reicht es tatsächlich oft schon überhaupt zu starten. Es war auf jeden Fall ganz witzig. Also, wenn sie Interesse hat...!? Auf gehts!
Da steht doch was es kostet Startgebühr: Klassen U 11 bis U 17 3,- € Klassen Junioren bis Sen II 5,- € zahlbar an der Startnummernausgabe am Renntag Ich bin auch da mit Mav denke wir schaun auch am 25. schon mal hin ;)
Zitat von FlorianIch habe mich nun angemeldet. Leider steht da garnichts über die Anmeldegebühr, zumindest nicht wie man bezahlen soll. ich will auch am 25.04. mal hinfahren und die Strecke angucken. Möchte jemand mit?
naja sooo viel zum Ansehen gibt es da nicht, also Streckenmäßig... naja kurze Sprinterstrecke
Falls jemand heute schon zum Training hinfährt, wäre es gut wenn er die C4MTB Startnummern mitnehmen könnte Sind bei mir in Merxhausen! Ansonsten sind für morgen noch 2 Mitfahrerplätze frei! Markus, Martin, Florian
Zitat von HartmutFalls jemand heute schon zum Training hinfährt, wäre es gut wenn er die C4MTB Startnummern mitnehmen könnte Sind bei mir in Merxhausen! Ansonsten sind für morgen noch 2 Mitfahrerplätze frei! Markus, Martin, Florian
Wann sollen wir(Pascal?, Mario?, Arne?, ich) morgen bei euch sein, wegen Rädereinladen und sowas etc.
Ich war heute da. Habe aber nicht ins Forum geguckt. Leider konnte man die Strecke heute morgen nicht komplett mal durchfahren, weil grade aufgebaut wurde.
Ich habe mir schon ein Auto organisiert und fahre morgen selber. Dann bin ich flexibler.
Und am späten NM will der Jogo zum ersten Kennenlernen und BMX Training in den Funpark kommen. Wir werden das so timen,, dass ich ihn anrufe wann wir dort sein können