Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Sonstiges
jonny Offline

Themenstarter *


Beiträge: 35

27.03.2009 11:45
Verkaufe Kona Stinky 05 Zitat · Antworten

Hallo Leute!
Ich biete mein braunes Kona Stinky von 2005 zum Verkauf an, weil ich mir ein Hardtail zulegen möchte.
Bilder lad ich noch hoch oder verschicke sie natürlich auch gern bei Interesse. Bald stell ichs auch
noch bei Mtb-News.de rein.
Also wiegesagt, der Rahmen ist von 2005 und hat bis auf einige kleine Kratzer keine Schäden oder Schwachstellen.
Teileliste:

Gabel: Marzocchi Junior T (2004 aber voll in Ordnung)
Dämpfer: Rock Shox Pro Deluxe (rote Feder)
Bremse: Magura Gustav M (glaub 180mm v. und 170mm h.) vorne neue Beläge
Schaltung: Sram X7
Laufräder: RODI Excalibur Fr-Disk vorn und Sun Singletrack hinten (neu) mit Nope 2-Way Nabe
Kettenführung: Truvativ Box Guide
Kurbeln + Lenker: Truvativ Hussefelt

Vor einigen Monaten ist mir der obere Bolzen am Dämpfer gebrochen... wohl Altersschwäche + Überbeanspruchung...
und ersetzt worden durch Neuteil. Dabei wurden auch alle Lager des Hinterbaus neu eingepresst.

VHB setz ich mal auf 1.300,- € gehe aber bei Vereinsmitgliedern natürlich noch etwas runter =)

Ihr erreicht mit am besten über ICQ: 348715897 (furry)
oder per eMail: jonaskorten@web.de oder Festnetz unter 0561/3163123

Viele Grüße
Jonas

Sommer im Solling - Funpark
Ein Tag in der Hall (Kassel)

jonny Offline

Themenstarter *


Beiträge: 35

27.03.2009 12:39
#2 RE: Verkaufe Kona Stinky 05 Zitat · Antworten

Kleine Korrektur noch..:
Die Kurbeln sind Shimano Hone und der Lenker ist ein Truvativ Holzfeller.
Vorne ist eine DT Swiss Hügi FR Nabe mit 20mm Steckachse verbaut.


Sommer im Solling - Funpark
Ein Tag in der Hall (Kassel)

jonny Offline

Themenstarter *


Beiträge: 35

30.03.2009 18:30
#3 RE: Verkaufe Kona Stinky 05 Zitat · Antworten
Hat sich erledigt ist schon verkauft!

Sommer im Solling - Funpark
Ein Tag in der Hall (Kassel)

maddis Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 1

05.08.2009 14:36
#4 RE: Verkaufe Kona Stinky 05 Zitat · Antworten

Hallo,
intressiere mich für dein Fahrrad. Schick mir doch (wenn möglich) Photos oder Tel.-Nummer.
Bin jetzt aber ne Woche im Urlaub, aber per mail kein problem.
Danke u Gruß

Maddis

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

05.08.2009 16:12
#5 RE: Verkaufe Kona Stinky 05 Zitat · Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

----------------------------------------------------

Ehefrau 1.0 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz