Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Sonstiges
Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

19.08.2009 08:37
Knie-Spezialist? Zitat · antworten

Kennt jemand einen guten Knie-Spezialisten?

Ein Biker hat mir mal jemanden genannt...hatte aber nix zu schreiben dabei
Dieses Sch...-Knie bremst meine Trainingsintensivität total aus

Danke
Gruß
Frank (Oely)

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

19.08.2009 09:11
#2 RE: Knie-Spezialist? Zitat · antworten

Fängst du grade wieder an etwas mehr gas beim Traning zu machen? Oder ist schon länger so? Ich habe wenn ich mit dem verschärften Training anfange die ersten Wochen auch Knie. Was wunder bewirkt hat, sind die einlegesohlen von Specialized.

Einen Knie Spezialisten kenne ich nicht......

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

19.08.2009 11:56
#3 RE: Knie-Spezialist? Zitat · antworten

Es ist leider schon länger so, aber beim radeln sind die Schmerzen gering. Aber die Tage danach habe ich ein dickes Knie!
Die Einlegesohlen von Specialized habe ich auch schon! Ich brauche vielleicht eine stärkere Erhöhung!?

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

19.08.2009 12:51
#4 RE: Knie-Spezialist? Zitat · antworten

In Höxter oder Paderorn gibt es einen. Ich frage meinen Vater mal der hatte sich sein Knie auch da machen lassen.

----------------------------------------------------

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

19.08.2009 12:53
#5 RE: Knie-Spezialist? Zitat · antworten

mhhh hört sich ja nicht gut an.
Also ich war in Holzminden. Keine Ahnung wie der genau hieß, müsste da noch mal genauer gucken.
Aber der hatte meiner Mutter (Schulter) und meinem Bruder ( Rücken) geholfen. Was er zu mir gesagt hatte wisst ihr ja.
Sonst kann ich keinen empfehlen.

mfg
Dominik

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

19.08.2009 16:19
#6 RE: Knie-Spezialist? Zitat · antworten

Was hat er denn gesagt?

----------------------------------------------------

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

19.08.2009 16:25
#7 RE: Knie-Spezialist? Zitat · antworten

Ich hab mich jetzt mal erkundigt.

Mein Vater war in Stade, nur der Doc ist wohl nun in Rente. Seine Praxis soll allerdings noch existieren.

Dieser eine Doc hat aber noch eine Praxis is Peine empfohlen, die auch gute Kniespezialisten haben.

Man sollte sich bei Gelenken/Knieen gut informieren. Da gibt es wirklich große Unterschiede von der Qualität der Ärzte.

Geh nicht nach Stadtoldendorf! Dort waren 2 Bekannte unserer Familie und beide haben nun Probleme.

----------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor