Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Events
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

12.04.2009 19:27
Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Weil ich auch an diesem Rennen Interesse habe:

Anmeldung - http://www.sportident.com/timing/meldung...90502936122&ref=

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

13.04.2009 08:37
#2 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Wird bestimmt super! Würde auch gern mit fahren, aber wir sind am Gardasee

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

27.04.2009 18:45
#3 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

wo finde ich denn die Ausschreibung??

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

27.04.2009 21:54
#4 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

27.04.2009 22:13
#5 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Viel erfolg euch allen und weiter so!!! Ich melde mich erstmal ab zum Gardasee, dort wartet der Riva Marathon. Bin am 4. oder 5. Mai wieder da.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

28.04.2009 11:46
#6 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

so ich habe mich angemeldet

Hawk

aka. Hendrik

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

28.04.2009 17:31
#7 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Viel Spaß lars und den racern nartürlich auch

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

29.04.2009 21:28
#8 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo AltstadtrennfahrerInnen,

aufgrund der hohen Meldezahl müssen wir wie vorangekündigt eine Verschiebung der Startzeiten und Renndauern vornehmen. Der Grund ist, dass nicht mehr als 50 Fahrer gleichzeitig auf der 2,9km lange Strecke sein können, ansonsten gibt es Staus bei der Zwischenzeitnahme.

Es gelten folgende neue Startzeiten:

U11-U15, Start 10.30h, Dauer 30 min.
U17-Herren/Damen, Start 11.30h, Dauer 60 min.
Master/Senioren 2, Start 13.00h, Dauer 60 min.
Senioren 1, Start 14.30h, Dauer 60 min.

Einige zusätzliche, aktuelle Infos:

Die Zwischenzeitnahme erfolgt oben auf dem Parkhaus in 6 Gassen, wir hoffen, dass wir so Staus vermeiden. Die Zwischenzeitnahmen sind für die Ermittlung der gefahrenen Runden unbedingt notwendig. Die Zeitnahme erfolgt mit den bewährten pcards (ChallengeFahrer, nicht vergessen)

Bitte kommt unabhängig von Eurer Startzeit bis spätestens um 10.00h zur Anmeldung und holt Eure Startnummern ab. Das Startgeld muss vorher überwiesen sein (ggf. Beleg mitbringen). Die Anmeldung schließt um ca. 10.00h.

Die Strecke kann aufgrund des Feiertags erst am 02.05 morgens aufgebaut werden, d.h. ein Training auf der Strecke wird ab ca. 09.00h möglich sein. In 1,5h werdet Ihr aber locker 10-12 Trainingsrunden fahren können .

Zwischenzeitlich hat es etwas Unruhe bei den Einzelhändlern gegeben, bitte vermeidet daher, dass Bikes an Schaufensterscheiben, im Cafe, im Kaufhaus oder an Kleiderständern etc. abgestellt werden. Die Stadt, Politiker etc. stehen voll hinter uns und freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Zur Anmeldung: ab sofort ist eine Anmeldung nur noch als Nachmeldung möglich. Mit den bezahlten, unbezahlten Meldungen liegen wir aktuell bei ca. 180 Startern.

Ab 200 Startern werden wir die Anmeldung schließen. Ggf. erfolgt dies auch nach Klassen um in den Rennen jeweils unter 50 Fahrern zu bleiben. Luft haben wir noch in den Kinder-/Jugendklassen, eng ist es bei den Master-/Seniorenklassen.

So das war´s erstmal, freut Euch mit uns auf einige spannende Rennen und auf viele Zuschauer. Bis am Samstag in Höxter!

Viele Grüße
Uwe
______
____________

----------------------------------------------------

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

01.05.2009 18:03
#9 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Das wird richtig gut! Ich war heute schon mal in HX, ein paar Rampen und das Gerüst standen schon. Sieht echt sehr vielversprechend aus. Aber wenn ich die Starterliste so sehe.. viel Feind viel Ehr.. wird ne harte Nummer *schluck*

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

02.05.2009 20:27
#10 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Hab grad den Bericht auf WDR Bielefeld gesehen.
War eine gelungene Veranstaltung und alle Achtung vor den Organisatoren um Uwe Rothermund.

Glückwunsch an unseren einzigen Podestplatz Torben.
Aber auch an Lars Meier der mit dem 4.Platz nur knapp daran vorbei gefahren ist.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

03.05.2009 11:44
#11 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Ich bin mit meinem 8. Platz ganz zufrieden. Jetzt weiß ich auch wo ich ca. stehe mit meiner Fitness und wie meine Challenge Kollegen drauf sind.

Ich habe übrigens noch ein Interview für eine Zeitung in Höxter gegeben. Vielleicht kann da mal jemand gucken wenn er da dran kommt. Unseren Verein habe ich natürlich auch erwähnt.

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

04.05.2009 08:18
#12 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Hi, glückwunsch zu den guten Ergebnissen. Die Bilder sehen ja sehr interessant aus. Hat nicht mal jemand lust einen Bericht für die Webseite zu schreiben, für all die, die nicht dabei waren?

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

04.05.2009 15:51
#13 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten
Ja werd heute abend mal was tippen.

Gruß Torben
Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

04.05.2009 19:43
#14 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

------------------------------
möp möp

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

05.05.2009 08:46
#15 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

ein richtig schöönes Bild

Hawk

aka. Hendrik

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

05.05.2009 21:31
#16 RE: Altstadtrennen Höxter am 02.05.2009 Zitat · Antworten

Ja echt total schön :D

KamiCup 2009 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor