Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Events
Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

25.05.2009 14:42
Dirt Masters 2009 Zitat · antworten
Yeha also ich fand es dieses Jahr ja wieder richtig geil
und wie fandet ihr es so
war noch wer vom DDMC da ausser Basti zu gucken
Daniel,Dean ,Mav und Ich waren ja zum fahren da
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

25.05.2009 16:08
#2 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

Habt ihr nicht mal Lust, was für die HP zu schreiben???

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

25.05.2009 18:15
#3 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

ich fands mal wieder toll..:)
leider wars bei mir recht knapp mit der Zeit :-!

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

25.05.2009 18:15
#4 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

.. und wenn jemand Bilder von mir findet.. währe ich euch sehr verbunden sie zu posten

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

25.05.2009 19:02
#5 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

ja..war leider nur gucken...vielleicht nächstes jahr mal mitfahren...wenn ich die anmeldung nicht verschlafe...

------------------------------
möp möp

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

26.05.2009 14:38
#6 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

Ja das ist da echt immer schlimm Mav hat sich auch zu spät für DH angemeldet Dean und ich sind ja 4x gefahren

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

28.05.2009 22:16
#7 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

aber rookies war doch mega lange offen?!

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

29.05.2009 12:11
#8 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

Ja toll wir waren ja erst am freitag da :D weil wir sind ja alle mit dean`s eltern gefahren und die mussten freitag noch Arbeiten also konnte mav schlecht Rockies mit fahren

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

29.05.2009 17:55
#9 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

weiß ich ja nicht

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

30.05.2009 12:49
#10 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

Ne ist klar deshalb stagte ich es ja :D ;)
Wie hasst du den diesmal abgeschnitten ?

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

30.05.2009 13:17
#11 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

naja ging..
habs locker angehen lassen und dachte nicht,
dass es so knapp wird.. habs "nur" aufen 4. geschafft..

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Angefügte Bilder:
Finaletop25.JPG  
Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

31.05.2009 22:12
#12 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

Ja das nur ist echt gut :D
ist doch suppi (:

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

01.06.2009 09:19
#13 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

geht geht..

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

DIE Patti Offline

Mensch +++

Beiträge: 17

24.07.2009 17:50
#14 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

haha
ich bin aus ausgewählten gründen NCIHT mitgefahren :D
dafür hatte ich mit jens und frank eine ausgewogene 'hausparty' zu holländischem fernsehen in unserer ferienbutze (oh man, wenn ich daran denke wie wir ncih mehr konnten vor lachen, kann cih jetzt auch schon wieder nich hihi)
aaah und die leute in winterberg, also die anwohner sind doch sehr komisch!!
an dieser stelle möchte ich eine SO vollkommen belanglose story erzählen, die uns wiederfahren ist...

frank, jens und ich sitzen in irgendeiner straße in winterberg vor einem mehrfamielienhaus auf der treppe der haustür, der bewelgungsmelder beschenkte uns mit ein wenig licht. es war sehr später abend, ja fast schon nacht und die rolläden waren alle heruntergelassen.
im übrigen saßen wir dort, weil freunde auf der anderen straßenseite in einer ferienwohnung waren und wir gewartet hatten, bis sie vom essen wiederkommen!
wie dem auch sei machten wir es uns bequem und starteten eine gesprächsrunde.. wobei es um die magischen 3 wörter ging.. frank sorgte mit so ganz wundervollen lauten aus seinem mund und magen für weitere unterhaltung und jens lies es sich nicht nehmen den ein' oder anderen von hinten zu zünden.. wenn ihr versteht!!? :D:D
jdf kam irgendwann nix anderes mehr, wir waren nur noch am lachen und zusammenbrechen, die stimmung war der kracher :D
und DANN, macht eine frau aus dem erdgeschoss die rolläden hoch, macht das fenster auf und lehnt sich blöd raus...o.O
hatte der knabe (jens) ihr anscheinend zuviel und zu laut gepupt (ich denke immer noch, dass es an der steintreppe lag auf der er saß) ^^
und während wir so auf den zehenspitzen die straße runter verschwanden (als ob sie uns gaar nciht gesehen hat!) war nur noch ein ,,wir geh'n ja schohoon'' zu hören
oh ja und unserer freunde sahen wir den abend nicht mehr.
ich hab dann nur noch versucht mit nem seat einzuparken, das kann man ja mal voll verlatten!
wie iher seht, ich hab diesmal irgendwie nich sooo viel vom radfahren mitbekommen.
egal, dafür ich lache gerade

das motto unserer Mokkerbande hieß: LOKUSPLÜTÄÄÄ
hahah es war sooo gut ich brech weg

nein, ihr müsst das alles nciht verstehen^^

grußi, platschi

jaap, ich bin's

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

24.07.2009 19:46
#15 RE: Dirt Masters 2009 Zitat · antworten

was für ne Geschichte... und wieder wertvolle 3 Minuten meines Lebens verschwendet

Paintball  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor