Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Events
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

11.07.2009 20:49
Newsletter Juli /August Zitat · Antworten

Damen-MTB-Tour
Am Sonntag, 19. Juli, veranstaltet Sabrina eine geführte Damen-MTB-Tour über 30 km. Daneben findet eine Tour für die Männer mit Lars statt. Zur Teilnahme sind natürlich auch alle Vereinsmitglieder nebst Freunden/Bekannten eingeladen. Nach den Touren treffen wir uns alle im Lönskrug, wo es dann ein Nudelbuffet für alle Teilnehmer geben wird. Es wäre schön, wenn wir mit einer großen Teilnehmerzahl den Verein repräsentieren könnten.
Treffpunkt: 19.07.2009, 11:00 Uhr in Hellental vor dem Lönskrug
Kosten: 8,00 € pro Person
Anmeldung bis Mittwoch, 15.07.2009 an sabrina@ddmc-solling.de bzw. im Forum

Ferien(S)pass/Jugendcamp
In Verbindung mit dem Ferienpassangebot wollen wir dieses Jahr wieder ein Jugendcamp durchführen. Dazu lädt der Verein alle Jugendlichen bis 18 Jahre herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt am 31. Juli ab 14.00Uhr mit dem Aufbau der Zelte durch die Teilnehmer im Funpark. Von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr sind dann die Ferienpasskinder zu Gast und wir machen gemeinsam Fahrtechnik, eine Fuchsjagd mit dem MTB und abschließend wird gegrillt. Am Abend dann Lagerfeuer und Geschicklichkeitsspiele wie Bikelimbo oder Schneckenrennen.
Am Samstagvormittag (1. Aug.) ist Fahren im Funpark angesagt, bevor es nachmittags nach Eschershausen geht. Dort ist eine neue Halfpipe gebaut worden und wir wollen bei der Einweihung mitwirken. Es gibt dort Kuchen und Getränke, die Feuerwehr will ein Zelt aufbauen und von der Aktion wird es einen Zeitungsbericht geben. Anschließend können sich alle im direkt daneben liegenden Freibad austoben. Abends Rückfahrt zum Übernachten in den Funpark.
Der Sonntagvormittag ist dann zur freien Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn noch das ein oder andere Vereinsmitglied als Betreuer mitwirken würde. Die Kosten für das Jugendcamp betragen pro Person 5€ für Getränke, Verpflegung und Eintritt ins Schwimmbad. Anmeldungen bitte bis zum 28. Juli an hartmut@ddmc-solling.de

Vereinsgrillen
Am Sonntag, 2. August ab 13.00 Uhr sind alle Mitglieder des DDMC-Solling zum Vereinsgrillen im Solling- Funpark eingeladen! Hier möchten wir mit Euch gemeinsam ein paar gemütliche Stunden verbringen. Der Verein sorgt für Grillgut und Getränke. Über mitgebrachte Salatspenden würden wir uns freuen. Bitte meldet Euch hierzu bis zum 31. Juli bei Lars ( lars@ddmc-solling.de ) an.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

28.07.2009 10:28
#2 RE: Newsletter Juli /August Zitat · Antworten

Denkt ihr bitte dran, euch für die Aktivitäten am Wochenende anzumelden. Wir müssen ja ein bisschen planen können was das einkaufen etc angeht.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

28.07.2009 12:07
#3 RE: Newsletter Juli /August Zitat · Antworten

Ich bin beim Vereinsgrillen dabei

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

28.07.2009 14:58
#4 RE: Newsletter Juli /August Zitat · Antworten

Ich komme auch zum grillen.


<<< Lebe dein Sport... >>>

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

28.07.2009 21:45
#5 RE: Newsletter Juli /August Zitat · Antworten

Beim Ferienpass am Freitag ab 15.00 sind ca. 22 Anmeldungen.
plus Vereinsjugendliche ca. 10.
Dazu würde ich mich über einige erwachsene Helfer auch freuen.
Beim Vereinsgrillen sind dann auch die ca. 10 Jugendlichen zu versorgen
und 4 "Kumlehns"

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz