hallo meine schäfchen, dauert ja nu nich mehr lange, wollte mal wissen ab wann samstag rumble jungle angesagt is? also ab wann gbt es schüttel-service usw..?
ahja und wer bringt das gute wetter mit?? ;) horidoo pattos
also ich fänds geil wenn richtig scheiß wetter währ.. so hagel und schlagregen.. dann hätts was :) ehmm eine frage? falls es dies jahr wieder bier zu gewinnen gibt.. bitte auch an die u 19 gruppe.. schließlich ist da jeder mindestens 17 ;) und es wäre doch ein klares ziel vor augen, wofür man dort "kämpft" :)
gibts von desem jahr eigentlich vllt mal wieder nen video wär aufjedenfall ne coole sache wenn das jemand in die hand nehmen würde der beim rennen nicht mit fährt
also ich woltle ein video machen.. allerdings bräuchte ich ne kam.. weil nen kumpel hat sich das schlüsselbein zerhauen kann folglich nit fahren und würd filmen.. ich dann schzneiden.. aber haben keine gescheite cam
also mal bitte ein klare ansage.. was benötigt ihr von mir alles an schrifkraams? ich bin minderjährig und möchte das rennen selsbt mitfahren! ihr seid da ja manchmal bissl problematisch in der hinsicht
Für mich hat sich das Wochenende erledigt ich bin krank seit dienstag, denke aber zum wochenende ist es besser Trotzdem werd ich nicht fahren, aber als Streckenposten zur Verfügung stehen. Werde euch vom Streckenrand anfeuern