Die online Anmeldung für den Downhill am 29. und 30. August wird ab den 1. Juli von unseren Zeitnehmer Martin Specht freigeschaltet. Wir bitten alle die sich bereits per Mail gemeldet haben die online Anmeldung ab diesen Zeitpunkt wahrzunehmen!!!
Naja,- los gehts erst wenn auch die Strecke komplett steht Und dafür ist noch einiges zu tun! Noch ein freies WE für letzte Planungen und am 4. und 5. Juli ist dann der Bagger da. Und hoffentlich auch einige Helfer Und wenn das Wetter mitspielt, sollte dann auch die Strecke fürs Rennen stehen
Los gehts heute NM. Um 16.00 hole ich den Bagger vom Technik Zentrum Stadtoldendorf Samstag bin ich dann ab 8.00 im Funpark. Ab 12.00Uhr dann Mittag und um 14.00 weiter. Sonntag dann noch am Vormittag. Für ausreichend Getränke und Verpflegung wird gesorgt
Vor Ort anmelden mit Nachmeldegebühr könnte auch in die Hose gehen. Wir wollen unser Teilnehmerlimit von 160 nicht überschreiten und die Anmeldung brummt schon gut
ja.. habe mich letzets jahr online angemeldet und geld dann ja mitgebracht ohne anchmeldegebühr.. genaud as strebe ich dies jahr auch an, da ich keine lust habe zur bank zu lartschen
ps: hendrik, wir müssen wieder ordentlich feiern und ordentlich kippen vorher :D ,,oh gott patti, ich kann nich mehr.. ich bin SOO betrunken'' entschuldigung *gg*
so. erstmal angemeldet. wie sieht es denn für mich als vereinmitglied mit der startghebühr aus. war da nicht mal was, dass bei einem rennen irgendwie, irgendwo, irgendwas........
Vereinsmitglieder können selbstverständlich frei starten! Einschränkung: Dafür sollte ein Arbeitseinsatz für den Verein von ca. 10 Stunden geleistet werden. Zum Beispiel Streckenbau, Shuttlefahrer, Streckenposten oder als was auch immer Helfer bei unseren Veranstaltungen. Muß ich mal nachrechnen, ob du dass schon erfüllt hast