Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Events
Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

02.07.2009 22:53
Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Jetzt nochmal für alle und ganz offiziell:

Am 19.07.2009 veranstalten Antje und ich eine geführte MTB-Tour für Frauen (siehe Flyer auf der Startseite). Bitte allen potenziellen Kanditatinnen Bescheid geben.
Im Anschluss an die Tour gibt es ein Nudelbuffet im Lönskrug, an dem auch Nichtmitfahrer nach Anmeldung teilnehmen können.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass es schönes Wetter wird.

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

09.07.2009 10:57
#2 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Natürlich sind auch alle anderen eingeladen an der Tour mit Lars teilzunehmen sowie anschließend zum Nudelbuffet im Lönskrug. Gebt mir oder Lars bitte bis zum Mittwoch, 15.07., bescheid, weil ich bis dahin beim Lönskrug angeben muss, wieviele Leute zum Nudelbuffet kommen.
Ich würde mich freuen, wenn wir eine möglichst große Gruppe werden.

Gruß, Sabrina

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

09.07.2009 12:39
#3 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Ja ich werde auch teilnehmen.

Meine Freundin hat sich wohl schon vor ein paar Tagen angemeldet.

----------------------------------------------------

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

09.07.2009 20:40
#4 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Hi Florian!

Schön, dass du mitkommst. Ja, Jenny hatte sich schon per Mail angemeldet.

Gruß, Sabrina

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

15.07.2009 22:43
#5 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Ich fahre auch mit, muß aber wohl NM arbeiten (shutteln)
Also ohne Nudeln

Die Ankündigung war heute mit Bild (!) im TAH

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

jonny Offline

Themenstarter *


Beiträge: 35

16.07.2009 10:45
#6 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Ich bin auch mit dabei :)
Aber Sonntag soll ja ziemlich schlechtes Wetter werden, wie ist das bei Regen fahren wir da trotzdem?
Gruß
Jonas

Sommer im Solling - Funpark
Ein Tag in der Hall (Kassel)

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

16.07.2009 11:01
#7 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Nicht so pessimistisch. Ich schätze das Wetter schlägt nochmal komplett um, sodass es schönsten Sonnenschein gibt. Aber wenn nicht, dann fahren wir natürlich trotzdem!

Gruß, Sabrina

jonny Offline

Themenstarter *


Beiträge: 35

19.07.2009 09:25
#8 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Tut mir sehr leid aber ich komm doch nicht mit heute, weil ich keine Regensachen hier hab bei meinem Vater´,
die sind alle in Kassel... Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß und nächstes Mal bin ich dann dabei
Gruß
Jonas

Sommer im Solling - Funpark
Ein Tag in der Hall (Kassel)

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

19.07.2009 18:04
#9 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

Ich hab von der Tour ne Zecke mit nach Hause gebraucht. Schön absuchen ob Ihr auch welche habt....

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

19.07.2009 23:10
#10 RE: Damen MTB-Tour Zitat · Antworten

War 'ne coole Runde heute!
Und das ich als zweiter angekommen bin, zeugt doch von einen überaschend guten Trainingszustand,
oder
Ich hoffe die Damen sind auch noch vor dem Gewitter angekommen.
Gibt es einen Berichteschreiber für die Zeitung

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz