Am 19.07.2009 veranstalten Antje und ich eine geführte MTB-Tour für Frauen (siehe Flyer auf der Startseite). Bitte allen potenziellen Kanditatinnen Bescheid geben. Im Anschluss an die Tour gibt es ein Nudelbuffet im Lönskrug, an dem auch Nichtmitfahrer nach Anmeldung teilnehmen können.
Jetzt hoffen wir nur noch, dass es schönes Wetter wird.
Natürlich sind auch alle anderen eingeladen an der Tour mit Lars teilzunehmen sowie anschließend zum Nudelbuffet im Lönskrug. Gebt mir oder Lars bitte bis zum Mittwoch, 15.07., bescheid, weil ich bis dahin beim Lönskrug angeben muss, wieviele Leute zum Nudelbuffet kommen. Ich würde mich freuen, wenn wir eine möglichst große Gruppe werden.
Nicht so pessimistisch. Ich schätze das Wetter schlägt nochmal komplett um, sodass es schönsten Sonnenschein gibt. Aber wenn nicht, dann fahren wir natürlich trotzdem!
Tut mir sehr leid aber ich komm doch nicht mit heute, weil ich keine Regensachen hier hab bei meinem Vater´, die sind alle in Kassel... Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß und nächstes Mal bin ich dann dabei Gruß Jonas
War 'ne coole Runde heute! Und das ich als zweiter angekommen bin, zeugt doch von einen überaschend guten Trainingszustand, oder Ich hoffe die Damen sind auch noch vor dem Gewitter angekommen. Gibt es einen Berichteschreiber für die Zeitung