Am 5.Juli startet in Neuhaus der Allersheimer Mountainbike Cup. Zur Wahl stehen 25, 53 und 106 Kilometer. Laut Wetterbericht bleibts die ganze nächste Woche trocken, so dass man mit guten Streckenverhältnissen rechnen kann. Wer fährt denn alles? Geht noch jemand mit auf die große Runde?
Hi ich wurde auch gerne mal in Neuhaus mitfahren, (unverschämte preise) allerdings weiß ich noch nicht ob es fahren kann. Habe das Gefühl das ich eine Wettkampfpause machen muss... ich bin total ausgelaugt!!!
Wir wollen am Mi. auf jeden fall locker fahren. Ich kann noch nicht so richtig und sabrina kommt auch mit. Sabrina wird denke ich mit dem Auto nach Neuhaus. wenn du willst, kannst du da ja mitfahren
Wenn wir noch einen dritten Mann für die 106 Kilometer motivieren können können wir die Mannschaftswertung mitmachen. Obs da was zu gewinnen gibt weiß ich allerdings nicht.. 32 Euro ist ein ganz schön hoher Einsatz, zumal die Chance Streckenschnellster zu werden eher gering ist. Quote ist 1:4,69.
Falls es Mittwoch Abend nicht Hagelt und Gewittert bin ich auch dabei. Ihr könnt mich dann in Neuhaus am Haus des Gastes einsammeln. Gruß Lars
das die Startunterlagen am sonntag wieder bis um 7 uhr abgeholt sein müssen, ist ja mal wieder blöd. holt die zufällig jemand von euch am samstag schon ab????? wie sieht denn die strecke aus? bzw. deren wasser gehalt. wie sind die abfahrts passagen?