Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Events
Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

28.06.2009 08:56
Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Am 5.Juli startet in Neuhaus der Allersheimer Mountainbike Cup. Zur Wahl stehen 25, 53 und 106 Kilometer. Laut Wetterbericht bleibts die ganze nächste Woche trocken, so dass man mit guten Streckenverhältnissen rechnen kann. Wer fährt denn alles? Geht noch jemand mit auf die große Runde?

Gruß
Lars

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

28.06.2009 09:06
#2 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Ich würde gerne, aber es macht glaube ich noch keinen sinn. Sabrina und ich wollten die tage mal die Stecke abfahren.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

28.06.2009 09:25
#3 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Bin dabei.

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

28.06.2009 09:32
#4 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Distanz?

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

29.06.2009 09:32
#5 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Beim Strecke abfahren bin ich dabei, wann wollt ihr?

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

29.06.2009 10:02
#6 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Am Mittwoch um 18:00 Uhr.
Treffen bei mir in Mackensen.

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

29.06.2009 11:01
#7 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Hi ich wurde auch gerne mal in Neuhaus mitfahren, (unverschämte preise) allerdings weiß ich noch nicht ob es fahren kann.
Habe das Gefühl das ich eine Wettkampfpause machen muss... ich bin total ausgelaugt!!!

Aber ich werde es versuchen am Mi. mitzufahren.

gruß helder


<<< Lebe dein Sport... >>>

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

29.06.2009 11:13
#8 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Wir wollen am Mi. auf jeden fall locker fahren. Ich kann noch nicht so richtig und sabrina kommt auch mit. Sabrina wird denke ich mit dem Auto nach Neuhaus. wenn du willst, kannst du da ja mitfahren

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

29.06.2009 13:13
#9 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Ja, ich versuche in zu kommen und dann schauen ma mal...


<<< Lebe dein Sport... >>>

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

29.06.2009 18:14
#10 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Wenn wir noch einen dritten Mann für die 106 Kilometer motivieren können können wir die Mannschaftswertung mitmachen. Obs da was zu gewinnen gibt weiß ich allerdings nicht.. 32 Euro ist ein ganz schön hoher Einsatz, zumal die Chance Streckenschnellster zu werden eher gering ist. Quote ist 1:4,69.

Falls es Mittwoch Abend nicht Hagelt und Gewittert bin ich auch dabei. Ihr könnt mich dann in Neuhaus am Haus des Gastes einsammeln.
Gruß
Lars

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

29.06.2009 19:42
#11 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

fahre wieder die 25km.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

01.07.2009 17:20
#12 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Wir sind dann so um 18:35 am Haus des Gastes in Neuhaus

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

02.07.2009 19:26
#13 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

das die Startunterlagen am sonntag wieder bis um 7 uhr abgeholt sein müssen, ist ja mal wieder blöd. holt die zufällig jemand von euch am samstag schon ab?????
wie sieht denn die strecke aus? bzw. deren wasser gehalt. wie sind die abfahrts passagen?

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

02.07.2009 20:16
#14 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Ich hole meine auch erst am Sonntag...

Die Strecke ist ganz ok, die Abfahrtspassagen haben zwar ein paar weiche Stellen, da kann man aber drumrum fahren.

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

07.07.2009 14:01
#15 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Herzlichen Glückwünsche für die Super Platzierungen in Neuhaus.


<<< Lebe dein Sport... >>>

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

07.07.2009 17:37
#16 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

Und vielen Dank an Sabrina, Lars und Torben für den Support an der Strecke!! Fand ich echt klasse!

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

07.07.2009 20:13
#17 RE: Allersheimer Mountainbike Cup Zitat · antworten

ihr hättet aber auch mal ein bisschen anschieben können *spaß*



mfg
Dominik der grad spaßig drauf ist und vom rr fahren kommt (84km in 2.30std)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor