Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Events
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

02.08.2009 14:47
Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

Ich war eben beim Funpark (14:30Uhr), weil ja ab 13Uhr Vereinsgrillen sein sollte laut Newsletter. Bin extra schnell ins Auto und los.

Leider war niemand da.

----------------------------------------------------

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

02.08.2009 19:12
#2 RE: Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

Wegen dem unbeständigen Wetter haben wir dann bei Hartmut gegrillt.
Hättest da mal vorbei geschaut...

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

02.08.2009 20:26
#3 RE: Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

Hi Florian,
da war aber immer wer da.
Können nur kurz oben gewesen sein.
Und die Fahrer hatten alle Order die DDMC Mitglieder nach uns zu schicken..!
Okay, ein Schild hätten wir zusätzlich noch machen können.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

02.08.2009 22:58
#4 RE: Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

Da stand ein Zelt und ein Bike. Ich bin rumgegangen und hab geguckt, aber niemand war da. Und das ihr bei Hartmut seid konnte ich schlecht wissen.

----------------------------------------------------

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

03.08.2009 13:18
#5 RE: Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

so erging es mir auch. komme an. niemand da. dann in den wald gelatscht und zwei kiddies getroffen. auf meine frage hin wo denn alle seien konnten die mir auch nicht weiterhelfen.

die haben scheinbar keine order erhalten. tssss

------------------------------
möp möp

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

03.08.2009 13:37
#6 RE: Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

Telefon in die Hand nehmen und anrufen.......

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

03.08.2009 14:54
#7 RE: Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

@ Hartmut: Ich habe meine Jacke bei Euch vergessen (dunkle Jeansjacke). Nich wegschmeißen.

@ Florian bzw. Jenny: Jenny hat meine rote Regenjacke noch. Könnt ihr die mir bitte gelegentlich mal zukommen lassen?

Gruß, Sabrina

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

04.08.2009 17:54
#8 RE: Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

Hallo Sabrina,
deine Jeansjacke ist bei uns.........bis bald Hanna

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

05.08.2009 00:32
#9 RE: Vereinsgrillen ??? Zitat · Antworten

Zitat von Bine
@ Hartmut: Ich habe meine Jacke bei Euch vergessen (dunkle Jeansjacke). Nich wegschmeißen.

@ Florian bzw. Jenny: Jenny hat meine rote Regenjacke noch. Könnt ihr die mir bitte gelegentlich mal zukommen lassen?

Gruß, Sabrina



Deine Jacke hatte ich an dem Tag mit, wie sovieles anderes auch. Pitten seinen Vorbau, Lars sein Geld für die Hose usw.

Das mit dem handy Nützt mir eigentlich nix, weil ich kein Handy habe zum anrufen.

Nächstes mal halt.

----------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz