klar gibt es die auch dieses Jahr. Die Aktion findet am 15. August ab 13 Uhr statt. Die Termine findest Du auch alle nochmal mal auf dem Vereinsschreiben, welches wir am Anfang des Jahres per Post an alle Mitglieder rausgeschickt haben.
Die Aktion gibt es jedes Jahr zur Ferienzeit. Das ist eine Reihe ausgeschriebener Veranstaltungen, speziell für Kinder und organisiert von der Stadtjugendpflege.
Wir werden am 15. August ja im Solling Funpark den Ferien(s)pass anbieten. Dazu erwarten wir 12- 20 Kids ( 12 Anmeldungen habe ich schon) Anbieten werden wir dises Jahr einen Nacmittag mit:
"Fuchsjagd" mit dem MTB ( Papierchnitzelspur des Fuchses verfolgen) Fahrtechnik und zum Abschluß grillen. Alle jugendlichen Vereinsmitglieder sind natürlich dazu auch eingeladen.
Anschließend geht es dann am Abend nach Lauenberg zum Jugendzeltlager des DDMC
mkay also wen ich das so auffasse: Kinder kommen, machen Fuchsjagd mit denen die gut CC Fahren können... Danach erst die Technik... hm... garnicht so schlecht, wenn die Kinder den Berg runterschießen und dann sich verbremsen etc. , blah blah blah, dann würde ich die Techik vorziehen und dann richtig den Berg hochjagen
So isses auch gedacht, Hendrik Aber gut das wer mitdenkt!
Und ganz wichtig wäre auch das wir auch mit vielen Leuten dabei sind und den Kindern was bieten. Habe heute schon wieder 4 Anmeldungen bekommen. Das werden weit über 20 Teilnehmer!
Wäre ja schön wenn der Ferienspass mit ein paar Fotos festgehalten würde, dann könnte wir später die Aktion mit einen Artikel an die Presse geben, denn das kommt gut in der Öffentlichkeit an und bringt uns Publissity. Das wiederum ist ja immer gut für Sonsoren.
ok... werd würde den alles Mithelfen, bzw. wer ist dann alles so da?? Dann können wir ja schonmal das gröbste Planen etc., wie: CC-Guide (evnt. Lars, Markus, Hartmut) Fahrtechnik (die Jungspunde)
@Florian: Hast ja Recht, aber ich bin zur Zeit morgens nicht so richtig fit und da sind ein paar Flüchtigkeitsfehler schon tolerierbar. Insbesondere wenn ich sehe was hier sonst teilweise in Sachen Rechtschreibung so abgeht.
In Antwort auf:@Florian: Hast ja Recht, aber ich bin zur Zeit morgens nicht so richtig fit und da sind ein paar Flüchtigkeitsfehler schon tolerierbar. Insbesondere wenn ich sehe was hier sonst teilweise in Sachen Rechtschreibung so abgeht.
naja ich bin auch nicht besser aber das geht schneller und so sprichts man es, bzw. ich, auch aus