Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Events
dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

16.08.2009 17:35
DM Cross Country Meisterschaften in Bad Salzdetfurth Zitat · Antworten

Ich wollte noch die Ergebnisse von Gestern nachreichen:

Hobby Senioren II
Jörg 42. von 54

Hobby Herren
Dominik 7. von 30

evtl. gibts die Tage noch nen Bericht.
mal schauen wann die Bilder online sind.

ich hab mal meine Daten angehängt.

Angefügte Bilder:
Bad Salzdetfurth 2009.jpg  
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

16.08.2009 18:05
#2 RE: DM Cross Country Meisterschaften in Bad Salzdetfurth Zitat · Antworten

Nicht schlecht!!! Hab gehört, die Strecke soll ganz ordentlich gewesen sein?

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

31.08.2009 18:24
#3 RE: DM Cross Country Meisterschaften in Bad Salzdetfurth Zitat · Antworten

So,
etwas verspätet aber es gibt noch einen kleinen Bericht.

Torben und ich rollten in das Starterfeld. Getrennt nach Hobby Elite, Senioren und Jugend. Gestartet wurde im 2 Minuten abstand.
Die Strecke war ziemlich verwurzelt und zum Teil sehr steil. Zu Fuß hatte man an manchen Stellen wirklich probleme.
Dazu kam noch das alles sehr Staubig war. Man musste bergab 5 Meter Abstand zum Vordermann lassen um nicht komplett im Blindflug zu fahren.
Hinzukamen die vielen kleinen steilen Rampen, und kurzen Antritte.
Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht aus der Kurve raus zu beschleunigen und im aller letzten Moment wieder in die Bremse zu greifen.
Insgesamt gab es wohl 34 Krankenwageneinsätze und 10 Stationäre Behandlungen. Nur an dem Samtag in 3 Hobby Rennen.
Torben musste nach der zweiten Runde aufgeben, da sein Schaltauge nach einem Sturz nicht mehr gerade stand.

Ich konnte am Anfang um Pos. 4-5 kämpfen. Allerdings hatte ich dann zwei kleinere Fahrfehler und hatte über eine Minute auf die Vordermänner verloren.
Somit wurde ich auf Platz 7 zurück gereicht.
Mit der Platzierung war ich trotzdem sehr zufrieden. Gerade nach der Krankheit im Frühjahr.
Für das Rennen hab ich auch nicht speziell trainiert, geschweige denn vorher abgefahren.

kleiner Film zum Rennen: http://vimeo.com/6304044

mfg
Dominik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor