Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Seiten 1 | 2
Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

15.10.2009 21:20
Sonntagstouren Zitat · Antworten

Ab sofort werden wir die "lockeren Mittwochabendstouren"
Sonntag's um 10.00Uhr am Freibad in Dassel starten.
Dauer ca. 2 Stunden und das Tempo wird so sein, dass jeder mitfahren kann

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

16.10.2009 13:52
#2 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Bin diesen Sonntag nicht dabei.

viel Spaß, Sabrina

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

19.10.2009 12:14
#3 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Ich war mal wieder auf dem Köterberg, und die Anfahrt zu den schönen Weg, der mit etwas mehr Steigung, war total durchpflügt mit halbmetertiefen Treckerspuren. Ich hab den Weg fast nicht mehr wieder erkannt. Gerade jetzt wo alles so aufgeweicht ist müssen sie da unbedingt Holzrücken. Ne echte sauerei wenn ihr mich fragt. Die können an einem Tag ein ganzes Waldstück verändern, aber Mountainbiker sind immer ungern gesehen weil die ja den Waldfrieden stören. Ganz ehrlich, sowas regt mich irgendwie auf!

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

19.10.2009 17:17
#4 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

das musste ich letztes Jahr auch im Einbecker Stadtwald miterleben. Bleibe dieses Jahr zum Glück verschont. :-)

naja kannste nix gegen machen. Sehe ich genau so wie mit der Straßenmeisterei etc.


mfg
Dominik

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

19.10.2009 21:22
#5 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Meine Heimstrecke konnte ich am WE auch nicht mehr fahren. In Stadtoldendorf lagen lauter gefällte Bäume auf den Trails. In Eschershausen das gleiche. Da konnte man nicht mal mehr langschieben so liegt alles voll.

----------------------------------------------------

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

25.10.2009 09:37
#6 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Die "10.00Uhr Sonntagstour" findet heute um 14.00 als Vereinsmeisterschaft im Funpark statt

Am kommenden Sonntag 1.11. (verkaufsoffen) ist am Nachmittag in Holzminden der Fahradaktionstag.
U.a. wird ein kleiner CC Rundkurs aufgebaut, das Showteam kann Tricks zeigen und wir werden uns als Verein präsentieren können.
Wäre toll, wenn viele DDMC'ler dort präsent sind!

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Thomas Offline

Themenstarter *

Beiträge: 28

27.11.2009 19:23
#7 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Sind die Sonntagstouren noch aktuell?

Gruß Thomas

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

28.11.2009 09:13
#8 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

ja, sind sie. Wo kommst du denn her? Wir treffen uns Sonntags meist um 10 Uhr in Dassel am Schwimmbad

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Thomas Offline

Themenstarter *

Beiträge: 28

28.11.2009 09:41
#9 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Komme aus Deensen. Bin aber neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

28.11.2009 10:23
#10 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
Deensen liegt ja optimal für Mountainbiker. Bin dort die Woche von Merxhausen aus gewesen und habe eine tolle Strecke gefunden.
Leider kann ich dieses WE nicht (wg.DLRG Lehrgang)
aber wenn Start ab Dassel angesagt ist, fahr dort doch mal vorbei
Bis demnächst,--------Hartmut

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

28.11.2009 18:56
#11 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Hallo ich wohne in Stadtoldendendorf. Wenn du willst können wir Sonntag ne Runde fahren. Also quasi morgen. Gucke nachher nochmal ins Forum und Morgen früh, sag besscheid.

----------------------------------------------------

Thomas Offline

Themenstarter *

Beiträge: 28

28.11.2009 19:02
#12 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Ja würde mich nachher nochmal melden. Kennst du hier ein paar gute Strecken?

LG
Thomas

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

29.11.2009 00:48
#13 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Nachher ist gut.

Ja ich kenne die Gegend sehr gut, was wohl auch daran liegt das ich hier wohne

So wie gesagt, ich gucke morgen 10:00Uhr nochmal rein. Treffpunkt machen wir einfach die Kreuzung wo man von Stadtoldendorf nach Deensen abbiegt um 11.00Uhr. Sollte das nicht klappen schreib es einfach hier rein.

Bis denne

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

29.11.2009 08:53
#14 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

ich bin auf jeden fall erstmal um 10 Uhr in Dassel.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

29.11.2009 09:20
#15 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Bin erst mal um 10 Uhr bei den Dasselern am Sportplatz, mal sehen ob einer kommt. Wenn nicht komme ich zu euch, oder ihr hoch ?

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

29.11.2009 09:30
#16 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

alles klar, wir werden uns schon finden

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Thomas Offline

Themenstarter *

Beiträge: 28

29.11.2009 09:55
#17 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Hallo Floria,

wenn alles gut geht stehe ich um 11 Uhr an der Kreuzung. Bis dann.

Thomas

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

29.11.2009 12:46
#18 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Also, Lars und ich waren um 11 Uhr in Deensen an der Kreuzung wo es nach Stadtoldendorf geht. Wo ward ihr, wir haben 5 min gewartet und dann nach Stadtoldendorf dann zum Kellbergturm hochgefahren.

Thomas Offline

Themenstarter *

Beiträge: 28

29.11.2009 14:53
#19 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Sorry ihr wart an der falschen Kreuzung. Haben uns in Stadtoldendorf an der Kreuzung nach Deensen getroffen. 2 km weiter. Lob an Florian. War ne echt geile Runde, aber ich muß feststellen, dass ich fitnessmäßig nicht auf seiner Höhe bin. Aber das wird schon wieder. War echt super und ich bin im Eimer

Gruß
Thomas

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

29.11.2009 17:27
#20 RE: Sonntagstouren Zitat · Antworten

Verdammich, wer lesen kann ist klar im vorteil...

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Seiten 1 | 2
Harzquerung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz