Wenn interesse besteht wuerde ich Geschwindigkeitssensoren von Polar fuer die S-Serie verkaufen. Bei meiner S625X hat sich der Höhenmesser verabschiedet. Reparaturkosten von Polar 90€ zzgl. Neue Battereiservice und Versand. Ist fast schon unwirtschaftlich.
Mhhh und was mache ich in der zwische zeit mit der leeren batterie und dem kaputten hoehenmesser? Den s725x bekommt man im netz fuer 160-170 euro incl. Trittfrequenzsensor. S625x gar nicht mehr. Als alternative bliebe fuer knapp 300 € nen garmin.
Kann ich nur empfehlen. Habe auch den Garmin Forrunner 305. Echt super das Ding. Es gibt viel Zubehör und es geht für fast alle Sportarten. Weiterhin bekommst du eine Software dazu wo du deine Strecke bei Google Earth sehen kannst. Gibt zwar von Garmin noch bessere Geräte, aber das Ding reicht völlig.
Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, das ich nen Garmin Edge 305 oder 500 kaufe und über Ebay die Knopfzelle bestelle. Selbst unsere Lieferanten bei uns in der Firma können die nicht innerhalb von 5 Tagen beschaffen.