In Silberborn an diesem Sonntag so gegen 11 Uhr in Silberborn...
und am Samstag in Dassel, steht in der Eule, das Rodeln am Burgberg ist, unter Flutlicht... (Nachtrodeln) aber naja ich hatte vor mitm MTB dort aufzuschlagen und ein wenig Werbung für den DDMC zu machen, soll ja nicht heißen, das wir Winterschlaf machen... hoffe es kommt noch wer
am Samstag bin ich nicht in Dassel "RODELN" am Sonntag der Termin steht noch dabei sind: Tore M., Pascal A., Mario E., Arne E., Philipp M., Ronja M., Ich (eventuell Timm und Tobi Rotermund)
Schneebiken in Silberborn hat sich richtig gelohnt... Wiese war sehr gut zum Trainieren, durch viele Wellen auf der Wiese konnten viele verschiedene Variationen gefahren werden... machen haben ganz gut gestaunt, wie wir da mit den Rädern runtergefahren sind und einen kleinen Step-Down mit Anlieger (denke mal das hat Philip gebaut) war Perfekt zum Verfeinern der Technik... 7 1/2 Stunden frischen Luft getankt und 4 Stunden gefahren
Also wenn meine Bremsen eingefahren sind, werde auch ich mich nach geschätzten 4 Monaten mal wieder aufs Rad schwingen. :) So nen Ründchen vor der Eisdiele. Schon mal üben.
Wie wäre es mit einem Fahrtechniktraining unter der Fuchtel von einem der was kann? Also nicht ich..... ;)