Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Verabredungen Downhill
Seiten 1 | 2
jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

02.01.2010 15:58
Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Howdy!

Dies geht an alle DH-Fahrer die Probleme mit der Kondition haben (Hendrik??????)!
Wie schaut es denn so aus mit dem Training? Ich bin schon gut dabei, habe mein Bike bald für 2010 fertig und frage mich was ihr so treibt?
Ich hoffe ihr kommt trotz Zweitrad-Mangel und Schneeüberschuss zum Training!- Auf das 2010 ein sehr erfolgreiches Jahr werden möge!!!
Wer die Zeit und die Möglichkeit hat, ist hiermit herzlich zum DH-Wintertraining eingeladen. Ich kenne im "Großraum" Northeim sehr viele(auch mit Schnee) gut zu befahrende Strecken die man zusammen unsicher machen könne!
Der Winter ist die perfekte Jahreszeit um das Kurvenfahren zu optimieren.... Also LOOOOOOOOSS!!!!!

Grüße Jonny

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

02.01.2010 16:39
#2 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

jo gibt nichts geileres als mit glätte zu fahren und schult die fahrtechnik mega..
ich bin in letzter zeit auch ein wenig im raum PW und SHG unterwegs.. das ist aber nicht so eure richtung ?!
aber kondition brauch ich auch noch ziemlich .. 2010 wird hart
.. und allen einen frohes neues!

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Angefügte Bilder:
IMG_5171.JPG  
Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

05.01.2010 13:58
#3 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Ich hasse dieses Wort "Training", aber ich habe aus einem unerklärlichen Grund
keine Motivation zu trainieren...
Immerhin war ich schonmal im Schnee... aber naja ich sollte das wohl öfter
Wiederholen

Hawk

aka. Hendrik

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

05.01.2010 22:24
#4 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Man bist DU ne Wurst.....

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

05.01.2010 23:27
#5 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Ich kenn da im MTB Winterpokal auch so'nen Typen,
--heißt dort "Nusterloo", der hat glaub ich auch was gegen das Wort Training
"unglaubliche" 17 Std. in den Sportarten MTB und Fußball seit Anfang November,
oder umgerechnet weniger als 15 Minuten am Tach

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

06.01.2010 00:23
#6 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Ist ja gut ich habs verstanden, ich bin Faul...
aber naja jetzt werde ich probieren auf unserm superalten
Tretmobil, meine Kondition anzutrainieren...
klingt zwar doof, (ich denke ihr glaubts mir auch nicht) aber es ist so
Hier ist n Foto vom 1.1.2010

(edit:) Und ich hätte riesen Lust ne Runde im Schnee zu drehen!

Hawk

aka. Hendrik

Angefügte Bilder:
DSCI0016.JPG  
Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

06.01.2010 12:50
#7 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

auf 15 min gesamttrainingsdauer komme ich seit anfang oktober. kann nur aufwärts gehen. fahre allerdings auch täglich mit dem rad zur arbeit. immerhin etwas.

mein vorsatz für dieses jahr: weltmeister der herzen.........

------------------------------
möp möp

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

06.01.2010 17:22
#8 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

naja ich finde so kritisch sollte man das thema training nicht betrachten und training hört sich schon so scheiße an.. man sollte einfach spaß am rad fahren haben und das machen wenn man mal lust zu hat.. und wenn man nicht genügend motivation hat um es selbstständig gerne zu tun ist es wohl die falsche sportart für einen

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

06.01.2010 20:31
#9 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

weltmeiser der herzen...^^ sehr nice!
Voll gut- ich dachte mir: man könnte ja mal was anderes machen als Biken und so kam es das ich den ZugspitzXtremlauf für 2010 ins auge gefasst hab.

Grüße Jonny

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

06.01.2010 20:50
#10 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

hört sich auch sehr spannend an :)
aber laufen ist mir physisch einfach nicht in die wiege gelegt worden..
statt dessen fahre ich mit unserm Team 10 tage nach teneriffa und schonmal vor der Saison trainieren :-P
ich denk mal auch ne gute überbrückung zum Saison start

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

06.01.2010 20:52
#11 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

oh man...

Themawechsel:

Wann wollen wir im Schnee radeln, dieses WE wäre zu kurzfristig. (für den einen oder anderen)

Hawk

aka. Hendrik

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

06.01.2010 20:56
#12 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Junge auf nen Insel im Süden zu Biken is ja mal endgeil!!!
Hmm ja nun beißen muß ich auch beim laufen- keine Frage^^


GRüße Jonny

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

07.01.2010 09:17
#13 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

bei den aktuellen witterungsverhältnissen, mosche ich lieber im bett.........

------------------------------
möp möp

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

07.01.2010 14:58
#14 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Jau erstmal schön pumpen jetze- den Schultergürtel mobil machne!
Und Morgen wieder 40min Geländelauf... Evtl. schraub ich auch meine Rolle wieder zusammen-dann werden richtig virtuelle Kilometer gespult!!!
Wenn ich mein DH-Bike wieder zusammen hab, gehts auch wieder innen Wald zum Techniktraining^^

grüße Jonny

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

07.01.2010 15:00
#15 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Ach ja: zur Motivation noch ein Trailer über das LEben als DH-Ass...
Enjoy!!!

http://freecaster.tv/mtb/1010802/sam-hill-the-entree-trailer

GRÜßE JONNY

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

07.01.2010 16:00
#16 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Da kommt man doch ins träumen

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

07.01.2010 18:19
#17 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

na toll der Schoko-Crossie lebt ja auch in Australien, wenn ich mich net irre und wenn hier Schnee ist, dann
ist das auch kein Wunder, das er das ganze Jahr durchfahren, bzw. bei guten Bedingungen trainieren kann...
aber sch**ß drauf, ich probiere jeden Tag ne Runde mitm Rd zu drehen und das Kurvenfahren im Tiefschnee mit böösen
fetten Wurzel... kommt richtig krass...

@Möp Möp:
War ja klar! Matrazensport ist auch ne Sportart

@Julian:
Hör auf zu Träumen und fahr Rad!

@Jonny:
Glückwunsch zum Baby! (Sie ist zwar noch nicht auf der Welt, aber sie wird besser als die Atherton und die Kintner)

@ALLE:
Wann wollen wir Radeln...?

Hawk

aka. Hendrik

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

07.01.2010 22:02
#18 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Jau danke!

Hier nochmal zum träumen: http://freecaster.tv/mtb/1010371/made-trailer?page=6
Bin ab Montag wieder (kurzzeitig) frei von Prüfungen... Habe Zeit!

Grüße Jonny

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

09.01.2010 12:38
#19 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

woa... richtig fetter Trailer...

Hawk

aka. Hendrik

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

09.01.2010 18:10
#20 RE: Die guten Vorsätze!!! Zitat · antworten

Da bin ich aber mal gespannt, ob sich die tollen Videos motivationsförderd
auch in den Einträgen im Winterpokal bemerkbar machen

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor