Hallo Leute! Meine Tochter ist am 26.01 zur Welt gekommen! Klein ida ist 4970g schwer und 60cm groß^^ Grüße jonny
Pitten
Offline Moderator
27.01.2010 17:14
Hey gratuliere. 60cm ist schon ganz schön groß, oder?
Florian
Offline Moderator
27.01.2010 17:21
Hey ho, kenne dich zwar irgendwie net wirklich, aber das ist ein Grund zum feiern! Herzlichen Glückwunsch!
----------------------------------------------------
Lars
Offline Moderator
27.01.2010 17:50
Von Sabrina und mir auch herzlichen Glückwunsch! Wie heißt Sie denn?
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
Oely
Offline Spamprofessor *****
27.01.2010 18:42
Klein ida !! Glückwunsch...schlaf schon mal vor...
Hawk
Offline Moderator
27.01.2010 20:38
Ida Hochschild?! Nett... herzlichen Glükwunsch ihr beiden... gibts dann auch irgendwann eine Hochzeit??
Hawk aka. Hendrik
Lars
Offline Moderator
27.01.2010 21:37
Zitat von Oely Klein ida !! Wer lesen kann ist klar im vorteil
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
Hartmut
Offline Moderator
27.01.2010 23:38
Von hier aus auch alles Gute für Mutter, Vater und Tochter. Warst du denn auch bei der Geburt dabei?
-------------------------------------http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!
Ja ich war dabei! Ja 60cm is sehr groß- das größte baby seit 7-8Jahren...(in dem KH in dem wir zur entbindung waren) Und ja gefeiert wird auch! Und nein Geheiratet wird später! Danke für die Glückwünsche!!! grüße Jonny
Alles gute auch von mir, da haste aber was großes gezaubert. Meine kleine war 53cm bei 3490gramm. Viel Spaß und genieß die Zeit wo sie noch klein ist
------------------------------- Mein Onlineshophttp://www.ridedown-shop.de Sonderangebote Leatt Brace Club für 365eur Neu Solid Bikes Sattelstütze 30mm, 30eur Ufo Invader Trikot Größe M in blau, weiß, rot, 25eur
Vorstand
DDMC-Forum
| - Info für Vereinsmitglieder
| - Berichte
| - Events
| - Rund um den Solling-Funpark
| - Smalltalk
| - Tech Talk
| - Sonstiges
| - Verabredungen Downhill
| - Verabredungen MTB-Touren
| - Verabredungen RR-Touren