Hmm, was ich ausbaue ist entweder kaputt, oder wenns noch zu gebrauchen war wurde es sofort bei Ebay versteigert. Einzig eine alte Hollowtech 1 Kurbel + Lager + Kettenblätter (ca 7000km gefahren) liegt glaub ich noch rum. Wenn Du die brauchen kannst sag Bescheid, dann mach ich mich mal auf die Suche danach.
He Leute, ist ja super. Ich nehme alles auch wenn es kaputt erscheint, und versuche das beste aus den Sachen zu machen. Das kriege ich schon irgendwie hin. Vielleicht kann man aus zwei kaputten Sachen ein einigermaßen heiles bauen. Das wäre echt `ne tolle Sache wenn wir da was auf die Beine stellen, und ihm helfen würden.
ich habe noch so einiges: meine alten MTB-Laufräder 2x Schaltwerk Deore Griffschalter (evtl.nur Bremsgriffe) Sattel STX RC Kurbel mit Innenlager (is aber nicht mehr so doll) Bremsen (keine V-Brake) div. Reifen (auch Slics) vielleicht auch noch mehr, ich hoffe ich finde Alles!?
Finde ich ne gute Sache... Also es wurde ja schon einiges hier genannt,nur Kassette nicht. Die könnte ich beisteuern...habe ne 9fach XT...die ist sogar noch gut in Schuß !!! Muß nur mal sehen wie ich sie dir zukommen lasse???
Das Bike für den kranken Reiner ist fertig und ich will es ihm demnächst aushändigen. Wollen wir das offiziell über den Verein tun oder formlos. Habe auch ein Bild, aber das Hochladen klappt hier nicht.