Markus
Offline Spamprofessor *****
23.04.2010 18:28
Hey, hat jemand von Euch zufällig ein gebrauchtes MTB zu verkaufen? Das Rad ist für eine junge Frau, die sich sehr für den MTB-Sport interessiert und praktisch erstmal reinschnuppern möchte. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Markus
________________________________________________________ H&S Sportmanagement Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrungwww.hs-sportmanagement.de
dope
Offline Moderator
24.04.2010 13:12
Wie sieht Sie denn aus? nee, kleiner Spaß :-) ich hab meins schon wem anders versprochen. Wenn Sie bei dir aus dem Ort kommt könnte sie doch auch deines bewegen, oder? Hattest doch auch nur ein kleines Scott?! mhh Aber ich halt mal Augen und Ohren offen..............
Florian
Offline Moderator
24.04.2010 21:35
Um mit welchem soll er dann fahren? :) Oder haste nen neues Markus? Ich hab meine Freundin ma gefragt, aber sie will selber noch fahren. Ich soll es endlich mal reparieren, bekomm schon immer mecker!
----------------------------------------------------
Markus
25.04.2010 12:04
Nee nee, hab ich eigentlich nichts mit zu tun
________________________________________________________ H&S Sportmanagement Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrungwww.hs-sportmanagement.de
dope
Offline Moderator
26.04.2010 09:12
nee ich meine nur das du es ihr leihweise überlassen könntest :-)
Markus
26.04.2010 17:03
okay dome....weiteres über pm
Vorstand
DDMC-Forum
| - Info für Vereinsmitglieder
| - Berichte
| - Events
| - Rund um den Solling-Funpark
| - Smalltalk
| - Tech Talk
| - Sonstiges
| - Verabredungen Downhill
| - Verabredungen MTB-Touren
| - Verabredungen RR-Touren