Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Tech Talk
Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

06.06.2010 10:39
Specialized Service Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service von Specialized gemacht. Mich würde mal intressieren wie lange sowas dauert. Bei mir hat sich nämlich gestern mein Brain-Dämpfer vom Epic verabschiedet. Auf einer längeren Abfahrt hat sich das ganze Öl vom Dämpfer auf dem Rahmen verteilt.

Gruß Torben

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

07.06.2010 06:47
#2 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

Lars hat mal behauptet, in 24h hast du einen neuen auf dem Tisch liegen.
Also heute nach Heiko bringen und morgen abholen. Das geht im Austausch.
Bin ja mal gespannt ob`s klappt.

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

08.06.2010 20:12
#3 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

So Rad ist seid Montag bei Citybike ich hoffe mal, das ich es morgen abholen kann. Der Spaß kostet 80€. Dies ist der Preis für den Service. Der Dämpfer wird aber wie gesagt komplett getauscht.

Gruß Torben

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

16.06.2010 18:47
#4 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

Ist doch okay
Mein Dämpfer servic bei fox hat alleine 90€ gekostet

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

24.08.2010 18:20
#5 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

Und nächster Dämpfer im Arsch. So langsam hab ich die Schnauze voll von der Brainkacke

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

24.08.2010 20:16
#6 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

Was macht ihr immer mit euern Fahrrädern??? Bei mir ist noch nie etwas kaputt gegangen, trotz 14.000km Laufleistung beim Stumpjumper (Von dem Steinschlag und der eiernden XT-Kurbel mal abgesehen, aber das habe ich wieder hingebogen). Wieder das ganze Öl raus?

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

24.08.2010 20:48
#7 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

Zitat von Torben Heise
Und nächster Dämpfer im Arsch. So langsam hab ich die Schnauze voll von der Brainkacke



Was machst du nur mit den dinger ....... Sei froh das es kein Scott ist, da wären es bestimmt schon mehr Dämpfer...

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

24.08.2010 22:58
#8 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht warum die bei mir nicht halten. Diesmal tritt das Öl am Massenträgheitsventil aus. Ich überlege schon wieder auf hatdtail zu wechseln.

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

27.08.2010 18:28
#9 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

So der Bock läuft wieder. City-Bike sei Dank.
Mal schaun wie lange der Dämpfer hält.

Gruß Torben

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

27.08.2010 19:03
#10 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

Bin echt erstaunt darüber,

- wie oft die kaputt gehen

- wie schnell man es wieder repariert bekommt..

hoffen wir mal für Dich das der Dämpfer diesesmal länger hält!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

27.08.2010 19:14
#11 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

Zitat von Darkwing
Bin echt erstaunt darüber,
- wie oft die kaputt gehen
- wie schnell man es wieder repariert bekommt..
hoffen wir mal für Dich das der Dämpfer diesesmal länger hält!



Jep sehe ich auch so

Hawk

aka. Hendrik

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

18.10.2010 12:48
#12 RE: Specialized Service Zitat · Antworten

wusste nicht wo ich es hinpacken sollte, evtl. etwas für einen von euch s-works fahrern:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.ph...52&postcount=58

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz