hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service von Specialized gemacht. Mich würde mal intressieren wie lange sowas dauert. Bei mir hat sich nämlich gestern mein Brain-Dämpfer vom Epic verabschiedet. Auf einer längeren Abfahrt hat sich das ganze Öl vom Dämpfer auf dem Rahmen verteilt.
Lars hat mal behauptet, in 24h hast du einen neuen auf dem Tisch liegen. Also heute nach Heiko bringen und morgen abholen. Das geht im Austausch. Bin ja mal gespannt ob`s klappt.
So Rad ist seid Montag bei Citybike ich hoffe mal, das ich es morgen abholen kann. Der Spaß kostet 80€. Dies ist der Preis für den Service. Der Dämpfer wird aber wie gesagt komplett getauscht.
Was macht ihr immer mit euern Fahrrädern??? Bei mir ist noch nie etwas kaputt gegangen, trotz 14.000km Laufleistung beim Stumpjumper (Von dem Steinschlag und der eiernden XT-Kurbel mal abgesehen, aber das habe ich wieder hingebogen). Wieder das ganze Öl raus?
Ich weiß auch nicht warum die bei mir nicht halten. Diesmal tritt das Öl am Massenträgheitsventil aus. Ich überlege schon wieder auf hatdtail zu wechseln.
Zitat von DarkwingBin echt erstaunt darüber, - wie oft die kaputt gehen - wie schnell man es wieder repariert bekommt.. hoffen wir mal für Dich das der Dämpfer diesesmal länger hält!