Wir feiern! 10 Jahre Solling-Funpark mit Familie Kumlehn Am Samstag 4.9.2010 ab 13.00 Uhr mit Shuttle und Fahren für 10,00€ Verpflegung alles für 1,00€ *seit 10 Jahren Downhill *Shuttel, Feuerspringen *seit 10 Jahren Grillen, *Spaß und Bike-Events *seit 10 Jahren „Genehmigungsverfahren“ *und jetzt Baugenehmigung!
Die gute Laune und Kondition für den Fun-Tag müsst Ihr mitbringen! Für Aktion sorgen wir
Ein ganz kurzes Schauer hat uns gestreift. Ansonsten hätten können ein paar mehr Leute das Jubelangebot nutzen können, aber okay,- kurzfristiger Termin, Eurobike und andere Veranstaltungen. Heute sind wir nochmal da und dann ,-endlich Jahresurlaub! Für Vertretung an den kommenden Wochenenden ist aber gesorgt!
Danke für die Fotos, bin (wie fast immer) selber nicht dazu gekommen. Aber der Titel in der Fotoshow (10 Jahre DDMC) wird erst in 3 Jahren aktuell
Zuerst gab es eine kleine Downhillstrecke, die Anregung dazu kam von Andre Gehl (später 1. Vors. DDMC). Daraus wurde dann der erste Downhill am 6. Okt. 2001 bei hochsommerlichen Temperaturen, und weil wir einen Namen brauchten ist der Solling Funpark entstanden. und hat die ersten Rennen veranstaltet. Für die Ausrichtung des ersten Rennens zur Deutschen Meisterschaft im Dual Slalom mußte dann ein Verein Veranstalter sein und das war dann 2003 der Auslöser für die Gründung des DDMC-Sollinge.V.
Ich wäre auch gern gekommen. 1. Hatte ich keine Zeit 2. Ist es ja leider auch immer der Weg bis dahin ;). 3. Bin ich allerspätestens nächstes Jahr wieder dabei und hoffe, dass es dann endlich mal mit meinem MTB klappt. Letztes Jahr noch Azubi keine Kohle, dieses Jahr das neue AUto, weil das alte kaputt war :(
Na ja, bin guter Dinge.
Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag. @ Hartmut: Schönen Urlaub ;)