Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Events
Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

30.08.2010 15:23
3h von Detmold Zitat · antworten

Lars u. Lars und meine Wenigkeit waren ja am We. in Detmold und es war meiner Ansicht nach ein ganz nettes Event. War auch für alle erfolgreich. Wobei Lars Messerschmitt noch VTS- und Erkältungs- geschwächt antrat. Hat aber trotzdem locker für den ersten Klassenplatz gereicht. Bin vor ein paar Jahren schon mal dort gestartet. Damals war der Start noch an anderer Stelle, aber die Strecke war im Großen und Ganzen dieselbe. Mit der steilen Asphaltabfahrt an der ich bei der ersten Runde am Ende des Bremswegs immer noch so viel Geschwindigkeit übrig hatte und ich über die Strohballen springen musste. Ja da ging`s diesmal natürlich hoch. Die Strecke war trotz der tagelangen Niederschläge im ziemlich guten Zustand und auch nicht so gefährlich wie ich es erst vermutet hatte. Ja, und bedanken wollte ich mich auch noch mal bei Sabrina, die mich super versorgt hat.

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

30.08.2010 15:34
#2 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

Ja ja, die Bine, wenn wir die nicht hätten...

Hätte nie gedacht das ich bei so einem durchwachsenen Rennen (1 Sturz, 2 Kettenklemmer und 1x Schaltung einstellen)und einer Runde Rückstand noch auf dem zweiten (Hobbyfahrer) Platz lande. Hatten die vor mir alle Lizenz??

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

30.08.2010 15:58
#3 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

Kein Problem, das mach ich doch gerne!

Jep, alle vor Lars hatte Lizenzen.

Herzlichen Glückwunsch noch mal an Lars für den zweiten Platz. Wir haben deinen Preis mitgenommen. Is ne schicke Luftpumpe und noch irgendwas, also Abholen lohnt sich!

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

30.08.2010 17:11
#4 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

Jo, super. Danke fürs mitbringen. Krieg ich das im Trikot mit oder braucht man für die Pumpe n Kofferraum?

@ Pitten: Hast du vor der Stelle wo die Strohballen diesesmal lagen gebremst oder bist Du da so durch?

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

30.08.2010 18:23
#5 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

Da ist noch so ne hübsche Tasche mit dabei, Trikot wird also eng.

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

31.08.2010 06:25
#6 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

@ Pitten: Hast du vor der Stelle wo die Strohballen diesesmal lagen gebremst oder bist Du da so durch?

[/quote]
Ne, an der Stelle brauchte man gar nicht bremsen. Rechts daneben fing doch die Böschung an und die konnte man schön als Anlieger nutzen.

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

31.08.2010 11:24
#7 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

@ Pitten, haste wenigstens Beifall bekommen für diese Showeinlage?

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

31.08.2010 11:51
#8 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

Zitat von Oely
@ Pitten, haste wenigstens Beifall bekommen für diese Showeinlage?


Naja, als die Streckenposten mich mit wild ausbrechenden Hinterrad auf sie zu kommen sahen, sind sie erst mal in alle Richtungen auseinander gebritzt, und bevor die Beifall klatschen konnten hatte ich mein Esel wieder aus den Strohballen gezogen und war weg.

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

05.09.2010 17:08
#9 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

Nochmal schnell nachgeliefert...

Angefügte Bilder:
IMG_0016.JPG   IMG_0017.JPG   IMG_0019.JPG   IMG_0021.JPG  
Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

05.09.2010 17:48
#10 RE: 3h von Detmold Zitat · antworten

http://www.bike-sport-tv.de/index.php?op...g&id=2&Itemid=4

Da gibts das ganze auch noch mal in bewegten Bildern.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor