Lars u. Lars und meine Wenigkeit waren ja am We. in Detmold und es war meiner Ansicht nach ein ganz nettes Event. War auch für alle erfolgreich. Wobei Lars Messerschmitt noch VTS- und Erkältungs- geschwächt antrat. Hat aber trotzdem locker für den ersten Klassenplatz gereicht. Bin vor ein paar Jahren schon mal dort gestartet. Damals war der Start noch an anderer Stelle, aber die Strecke war im Großen und Ganzen dieselbe. Mit der steilen Asphaltabfahrt an der ich bei der ersten Runde am Ende des Bremswegs immer noch so viel Geschwindigkeit übrig hatte und ich über die Strohballen springen musste. Ja da ging`s diesmal natürlich hoch. Die Strecke war trotz der tagelangen Niederschläge im ziemlich guten Zustand und auch nicht so gefährlich wie ich es erst vermutet hatte. Ja, und bedanken wollte ich mich auch noch mal bei Sabrina, die mich super versorgt hat.
Hätte nie gedacht das ich bei so einem durchwachsenen Rennen (1 Sturz, 2 Kettenklemmer und 1x Schaltung einstellen)und einer Runde Rückstand noch auf dem zweiten (Hobbyfahrer) Platz lande. Hatten die vor mir alle Lizenz??
Herzlichen Glückwunsch noch mal an Lars für den zweiten Platz. Wir haben deinen Preis mitgenommen. Is ne schicke Luftpumpe und noch irgendwas, also Abholen lohnt sich!
Zitat von Oely@ Pitten, haste wenigstens Beifall bekommen für diese Showeinlage?
Naja, als die Streckenposten mich mit wild ausbrechenden Hinterrad auf sie zu kommen sahen, sind sie erst mal in alle Richtungen auseinander gebritzt, und bevor die Beifall klatschen konnten hatte ich mein Esel wieder aus den Strohballen gezogen und war weg.