Wir treffen uns am Sonntag den 20. Juni um 19 Uhr im Lönskurg in Hellental zur Vorstandssitzung. Hier werden wir hauptsächlich dinge bezüglich Downhill abklären. Deswegen sind natürlich auch alle eingeladen, die uns beim DH unter die Arme greifen......
Am kommenden Sa. und Sonntag nocheinmal Arbeitseinsatz an der DH Strecke. Außerdem Test unserer neuen Zeitmessanlage. Der Vorstand erwartet viele, viele Helfer und "Testfahrer". Zu den WM Finale könnte bei ausreichenden Interesse ein puplic viewing arrangiert werden!!!
Spaß brauch ich fast nicht wünschen, der ist bei diesem alljährlichen event immer ganz groß ;) allen viel glück, ich bin gespannt auf die ergebnisse =) wäre gerne dabei gewesen um endlich mal nicht nummer 2 zu sein :D
jau spaßig wars :) leider hab ich mir, wie der doc heute sagte, bei meinem Sturz im Training unteranderem ein tollen Bänderriss im rechtem Bein zugezogen also erstmal Rennpause!
aber wo gibtsen so die Bilder die am WE geschossen wurden? bzw hat jemand shcon welche gefunden?
Ich hatte auch welche gemacht. Hatte ja als Streckenposten die Zeit dazu :)^^ Sind nicht wirklich viele und ihr seid ja so schnell dran vorbeigerast, dass die Biker manchesmal aus der Linse dann schon raus waren oder man sieht dann nur das Hinterrad. Werde die Pics morgen mal uploaden.