Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennrad gesuchtDatum21.05.2008 14:19
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Rennrad gesucht

    Hallo Hartmut!!!
    Bist vielleicht ein Glückspilz!!!
    Mein Freund wollte mich zum Rennradfahren bekommen, obwohl ich mit Herz und Seele Mountainbikerin bin!!!
    Auf jeden Fall hat er mir ein superschickes rot/schwarzes Cannondale REnnrad Modell von 2007 nagelneu mit Tacho, komplett Shimano 105 Rahmengröße 54 (also ideale Größe für Dich, da für mich leider ein Stück zu groß) gekauft!
    NP 1350,--€!!! Bin lediglich 50 km Probe gefahren und würde es für 900,-- verkaufen. Ist ein tolles TEil!
    Liebe Grüße aus Bad Gandersheim. Könnte Dir sogar ein Bild von dem Rad per Mail schicken!

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum25.04.2008 20:05
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Hey Carmen!!!

    Freue mich schon seeeehhhhr!!!
    Bin dann auch um 11 Uhr am Parkplatz -Lauthenthalerstr.
    Wünsche Dir, Sabrina ein schönes sonniges entspanntes Wochenende!
    Gabi

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum24.04.2008 20:05
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Hallo ihr Zwei !!!

    Also was Gabi meint: habe mein "Kindermädchen" für 10 Uhr bestellt. Von daher wäre 10.30/ 11 Uhr für mich optimal. Bin zudem halt auch eine Frühaufsteherin (wohl wegen meinem Sohn).
    Soll ja am Samstag auch richtig schönes Wetter werden!
    Würde eigentlich auch gerne gegen 15/16 Uhr wieder zu Hause sein!
    Richte mich natürlich auch nach Euch!!!

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum23.04.2008 14:24
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Wollen wir uns am Samstag, den 26.04. um 10.30 Uhr in Seesen am Kurpark treffen???
    Gegenüber von der Tennishalle (Parkplatz am Spielplatz)?!?!

    Hoffentlich klappts
    Gabi

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum22.04.2008 22:54
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Hallo Carmen,

    da bin ich schon!!! War gestern in Dinslaken bei der Filmpremiere von "Lauf um Dein Leben" mit Andreas Niedrig!
    Total gut!
    Also ich hätte super gut Zeit am Freitag vormittag oder aber am Samstag ca. 10 Uhr - 14 Uhr ?!?!
    Freu mich!!!
    Gute Nacht Gabi

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum19.04.2008 21:48
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Schönen guten Abend Carmen,

    gesundheitsorientierter Bereich.... hört sich ja wahnsinnig spannend an!!! Kannst Du ja dann mal am 26. berichten!
    Halte mir den Samstag auf jeden Fall frei! Kläre einen Zeitraum mit meinem "Babysitter" ab und hoffe auch sehr, das das Wetter mitspielt! Wird ja mal Zeit!!!
    Melde mich Mi/ Do bei Dir an diesem Ort -ok??? !!!

    Bis dahin viel Spaß im Solling
    Gabi

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum18.04.2008 20:08
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Hallo Carmen !!!

    Jaaaa, der Urlaub war echt toll! Die ersten 4 Tage konnten wir gut nutzen zum MTB fahren (teilweise Pässe wo ich nicht dachte das man dort zufuß bzw. mit einem Bike hochkommt!!! - 20% - 25% Steigung) aber total schön! Anstrengung hat sich gelohnt, denn als Belohnung gab es sogar einen kleinen Sonnenbrand!

    Die Einladung für So. finde ich total nett! Wo liegt denn Hellental und was ist da los ???
    Ich muß Sonntag allerdings beruflich nach Hamburg. Von dort weiter ins Ruhrgebiet am Montag. Komme also leider erst Dienstag Abend zurück!
    Wie sieht es bei Dir am Sa. den 26.04. aus ??? Am Sonntag hat mein kleiner Sohn ein Fußballtunier, da ist es schlecht für mich!
    Danach die Woche fliege ich für 2 Wochen mit meinem Sohn nach Griechenland !!!
    Wär toll, wenn es vorher noch irgendwie klappen würde mit uns !!!
    Gabi

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum30.03.2008 20:30
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Hallo Bine,
    also während der Woche würde es mir vormittags bzw. bis 14.30 Uhr passen. An den kommenden Wochenenden ist es eher schwierig bei mir.
    Also ich könnte an folgenden Tagen (Uhrzeit müssten wir dann absprechen): Mi.16.4./ Fr.18.4./ Sa.19.4.(eher schwierig)/ Do.24/Fr.25. Sa.26.!

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum30.03.2008 17:06
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Ja, die Idee finde ich auch gut !!!
    Dann können wir ja direkt zu dritt fahren! Einbeck ist von Gandersheim 20km entfernt. Sonst können wir auch ab Gandersheim bis Seesen zusammen fahren. 2 MTB bekomme ich im PKW mit!
    Gabi

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum27.03.2008 22:31
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Nee, bloß keine Panik!!!
    Würde mich als absolute Anfängerin einstufen! Fahre gerade erst seit 1 1/2 Jahren MTB. Meist im Harz unterwegs. Über Schalke, ... Lautenthal/Seesen ... macht mir einfach nur wahnsinnig viel Spaß!
    Mache mir jetzt auch schon Sorgen um meinen Popo, bei 10 Tagen Radfahren nach langer Winterpause...
    Melde mich einfach wieder wenn ich zurück bin, damit wir eine Uhrzeit/ Tag abmachen können!
    Freue mich auch jeden Fall schon Dich kennen zu lernen!
    Bis denn
    Gabi

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum27.03.2008 13:26
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Hallo Carmen,

    das finde ich ja echt toll!
    Nein, sogar richtig super!!!
    Ich habe mich jetzt 2 Wochen mit vereiterten Mandeln, Mittelohrentzündung, ... also mit Krankheit rumgeqüalt und war daher auch noch nicht wieder im Forum.
    Nächste Woche (am Do.03.04.) fahre ich für 10 Tage an Gardasee (natürlich mit meinem "Mounti-bike"!
    Wir können uns aber gerne schon für die 16. KW verabreden!
    Mittwoch:16.04. .... Uhr am Kurpark in Seesen???
    Gruß Gabi

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum15.03.2008 20:35
    Foren-Beitrag von Gabi im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Hallo Markus,
    vielen Dank für die schnelle Rückantwort! Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen schon dabei. Bis dahin schon mal schöne Ostertage!!!

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum14.03.2008 21:18
    Thema von Gabi im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Hallo, ich bin jetzt neu im Forum und hoffe ich mache alles soweit richtig!
    Ich suche eigentlich nur verzweifelt einen Partner/ Partnerin zum MTB fahren im Harz/ Solling oder Umgebung. Ich selbst komme aus der Nähe von Seesen.
    Bin irgendwas zwischen 30 und 40 Jahren (aber noch recht fit) und habe mein neues tolles Hobby im Mountainbiken vor 1 Jahr gefunden.
    Wäre toll, wenn ich nicht immer alleine fahren müsste!

Inhalte des Mitglieds Gabi
Jungspund ++
Beiträge: 13
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz