da bin ich schon!!! War gestern in Dinslaken bei der Filmpremiere von "Lauf um Dein Leben" mit Andreas Niedrig! Total gut! Also ich hätte super gut Zeit am Freitag vormittag oder aber am Samstag ca. 10 Uhr - 14 Uhr ?!?! Freu mich!!! Gute Nacht Gabi
Hallo ! Jau mein Radel ist wieder heil......so etwas kann ja auch nur mir passieren Ich hoffe das Ihr mich trotzdem noch einmal mitnehmt.....dann werde ich auch die Äste weiträumig umfahren ! Hey Gabi das treffen am Samstag geht klar Zeit und Treffpunkt sind okay ! freu mich schon Kommst Du auch vorbei Sabrina
Klar nehmen wir Dich nochmal mit. Was hast du denn dem BENO-Typen erzählt? Wegen Samstag muss ich erstmal den Chefmechaniker fragen, ob er meine Schaltung bis dahin wieder hinbekommt. Und... dann wär da noch die Uhrzeit... Ist da noch was zu machen? Ich müsste ganzschön früh aufstehen und es ist doch Wochenende.
Ich habe gesagt das es plötzlich abgefallen ist ! Also ich bin da ja flexibel was die Zeiten angeht.....wegen mir können wir auch später los ! Was meint Gabi ????
Also was Gabi meint: habe mein "Kindermädchen" für 10 Uhr bestellt. Von daher wäre 10.30/ 11 Uhr für mich optimal. Bin zudem halt auch eine Frühaufsteherin (wohl wegen meinem Sohn). Soll ja am Samstag auch richtig schönes Wetter werden! Würde eigentlich auch gerne gegen 15/16 Uhr wieder zu Hause sein! Richte mich natürlich auch nach Euch!!!
Hey Mädels! Tut mir Leid, ich kann morgen leider nicht mit. Der Chefmechaniker hat die Schaltung noch nicht wieder hinbekommen. Aber ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und super Wetter. Fahrt vorsichtig und passt auf das Material auf
Hallo ! Schade Sabrina , das es nicht klappt ....vielleicht beim nächsten mal Also Gabi....dann werde ich so gegen elf (paßt mir ein wenig besser wenn okay) beim Parkplatz am Kurpark erscheinen ! Wetter soll ja top werden ! Freu mich schon und ich paß auch schön auf das alles heil bleibt
Freue mich schon seeeehhhhr!!! Bin dann auch um 11 Uhr am Parkplatz -Lauthenthalerstr. Wünsche Dir, Sabrina ein schönes sonniges entspanntes Wochenende! Gabi
Danke! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch natürlich auch. Ihr könnte ja mal berichten wie es war, wenn ihr wollt. Ich versuche natürlich auch mal dabei zu sein, vielleicht dann ja mal in Bad Gandersheim, das ist dann auch nicht ganz so weit. Ich als arme Studentin bei den Spritpreisen .
Hallo Gabi ! Na wie war's in Griechenland ? Wollte mal fragen ob wir mal wieder ne runde drehen wollen wenn Du Zeit hast Kannst Dich entweder im Forum melden oder eine SMS schicken ....Nummer hast Du ja ! Würd mich freuen wenns mal wieder klappt !!
Schön, dass du mitkommst ! Tja, wie man sich da anmeldet... Ich habe keine Ahnung! Ich vermute mal per email. Werde ich jedenfalls auch so machen. Mensch, das wird bestimmt gut!!! Freu mich schon!
Meldest Du mich gleich mit an ? Dann frag doch mal bitte um wieviel Uhr das anfängt und wo dort der Treffpunkt ist ....ich kenn mich in der Gegend ja gar nicht aus
Anmelden kann ich dich mit! Ich hab dir mal ne E-mail weitergeleitet, in der etwas mehr zur Tour steht. Du müsstest mir dann noch zwecks Anmeldung deinen vollständigen Namen mailen. Gruß, Sabrina