Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.799 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Seiten 1 | 2
schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

20.04.2008 08:34
#21 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hallo !

Supi.....freu mich schon

Liebe Grüße Carmen

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

22.04.2008 22:54
#22 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hallo Carmen,

da bin ich schon!!! War gestern in Dinslaken bei der Filmpremiere von "Lauf um Dein Leben" mit Andreas Niedrig!
Total gut!
Also ich hätte super gut Zeit am Freitag vormittag oder aber am Samstag ca. 10 Uhr - 14 Uhr ?!?!
Freu mich!!!
Gute Nacht Gabi

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

23.04.2008 14:24
#23 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Wollen wir uns am Samstag, den 26.04. um 10.30 Uhr in Seesen am Kurpark treffen???
Gegenüber von der Tennishalle (Parkplatz am Spielplatz)?!?!

Hoffentlich klappts
Gabi

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

23.04.2008 20:27
#24 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hey Carmen!

Na was macht das Radl? Isses wieder heile?

Gruß, Sabrina

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

23.04.2008 20:58
#25 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten
Hallo !
Jau mein Radel ist wieder heil......so etwas kann ja auch nur mir passieren
Ich hoffe das Ihr mich trotzdem noch einmal mitnehmt.....dann werde ich auch die Äste weiträumig umfahren !
Hey Gabi das treffen am Samstag geht klar Zeit und Treffpunkt sind okay ! freu mich schon
Kommst Du auch vorbei Sabrina

Liebe Grüße Carmen
Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

23.04.2008 22:44
#26 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Klar nehmen wir Dich nochmal mit. Was hast du denn dem BENO-Typen erzählt? Wegen Samstag muss ich erstmal den Chefmechaniker fragen, ob er meine Schaltung bis dahin wieder hinbekommt. Und... dann wär da noch die Uhrzeit... Ist da noch was zu machen? Ich müsste ganzschön früh aufstehen und es ist doch Wochenende.

LG, Sabrina

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

24.04.2008 16:21
#27 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Ich habe gesagt das es plötzlich abgefallen ist !
Also ich bin da ja flexibel was die Zeiten angeht.....wegen mir können wir auch später los !
Was meint Gabi ????

Gruß Carmen

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

24.04.2008 20:05
#28 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hallo ihr Zwei !!!

Also was Gabi meint: habe mein "Kindermädchen" für 10 Uhr bestellt. Von daher wäre 10.30/ 11 Uhr für mich optimal. Bin zudem halt auch eine Frühaufsteherin (wohl wegen meinem Sohn).
Soll ja am Samstag auch richtig schönes Wetter werden!
Würde eigentlich auch gerne gegen 15/16 Uhr wieder zu Hause sein!
Richte mich natürlich auch nach Euch!!!

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

25.04.2008 19:29
#29 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hey Mädels!
Tut mir Leid, ich kann morgen leider nicht mit. Der Chefmechaniker hat die Schaltung noch nicht wieder hinbekommen. Aber ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und super Wetter. Fahrt vorsichtig und passt auf das Material auf

Gruß, Sabrina

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

25.04.2008 19:57
#30 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hallo !
Schade Sabrina , das es nicht klappt ....vielleicht beim nächsten mal
Also Gabi....dann werde ich so gegen elf (paßt mir ein wenig besser wenn okay) beim Parkplatz am Kurpark erscheinen ! Wetter soll ja top werden !
Freu mich schon und ich paß auch schön auf das alles heil bleibt

Gruß Carmen

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

25.04.2008 20:05
#31 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hey Carmen!!!

Freue mich schon seeeehhhhr!!!
Bin dann auch um 11 Uhr am Parkplatz -Lauthenthalerstr.
Wünsche Dir, Sabrina ein schönes sonniges entspanntes Wochenende!
Gabi

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

25.04.2008 20:47
#32 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Danke! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch natürlich auch. Ihr könnte ja mal berichten wie es war, wenn ihr wollt. Ich versuche natürlich auch mal dabei zu sein, vielleicht dann ja mal in Bad Gandersheim, das ist dann auch nicht ganz so weit. Ich als arme Studentin bei den Spritpreisen .

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

28.05.2008 19:40
#33 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hallo Gabi !
Na wie war's in Griechenland ?
Wollte mal fragen ob wir mal wieder ne runde drehen wollen wenn Du Zeit hast
Kannst Dich entweder im Forum melden oder eine SMS schicken ....Nummer hast Du ja !
Würd mich freuen wenns mal wieder klappt !!

Libeb Grüße Carmen

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

28.05.2008 20:15
#34 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Hey Mädels!

Am Sonntag findet in Uslar eine Damen-MTB-Tour statt. Wenn ihr Lust habt ... http://www.uslarer-land.de/cms/mountainbike_damen.html

Gruß, Sabrina

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

29.05.2008 14:27
#35 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Jo ....das hört sich ja richtig gut an ! Bin dabei wenn's Wetter mitspielt !
Wie meldet man sich da an ?? Hab so was noch nie mitgemacht
Gruß Carmen

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

29.05.2008 16:48
#36 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Schön, dass du mitkommst ! Tja, wie man sich da anmeldet... Ich habe keine Ahnung! Ich vermute mal per email. Werde ich jedenfalls auch so machen. Mensch, das wird bestimmt gut!!! Freu mich schon!

Gruß, Sabrina

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

29.05.2008 18:13
#37 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Meldest Du mich gleich mit an ?
Dann frag doch mal bitte um wieviel Uhr das anfängt und wo dort der Treffpunkt ist ....ich kenn mich in der Gegend ja gar nicht aus

Carmen

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

29.05.2008 22:36
#38 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Anmelden kann ich dich mit! Ich hab dir mal ne E-mail weitergeleitet, in der etwas mehr zur Tour steht. Du müsstest mir dann noch zwecks Anmeldung deinen vollständigen Namen mailen.
Gruß, Sabrina

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

30.05.2008 13:37
#39 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

So bist angemeldet! Das ganze findet bei der Jugendherrberge in Uslar, Straße: Kupferhammer statt
Wir sehen uns dann Sonntag!

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

30.05.2008 14:44
#40 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · Antworten

Supi.....da freu ich mich aber schon
Dann hoffe ich mal das ich den Weg finde
Gruß Carmen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz