Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Seiten 1 | 2
Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

14.03.2008 21:18
Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo, ich bin jetzt neu im Forum und hoffe ich mache alles soweit richtig!
Ich suche eigentlich nur verzweifelt einen Partner/ Partnerin zum MTB fahren im Harz/ Solling oder Umgebung. Ich selbst komme aus der Nähe von Seesen.
Bin irgendwas zwischen 30 und 40 Jahren (aber noch recht fit) und habe mein neues tolles Hobby im Mountainbiken vor 1 Jahr gefunden.
Wäre toll, wenn ich nicht immer alleine fahren müsste!

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

15.03.2008 13:03
#2 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hey Gabi,
neue Mitfahrer/-innen sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Meistens verabreden wir uns hier über unser Forum oder auch telefonisch. Schau doch einfach mal vorbei...

Viele Grüße
Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

bernd Offline

König ***

Beiträge: 97

15.03.2008 19:49
#3 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo Gabi
du kannst aber auch auf die Team-no-sports Homepage schauen, da gibt es sogar eine nette Frauengruppe....
http://www.team-no-sports.de

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

15.03.2008 20:35
#4 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo Markus,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort! Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen schon dabei. Bis dahin schon mal schöne Ostertage!!!

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

21.03.2008 20:27
#5 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten
Hallo Gabi !

Ich komme auch aus der Nähe von Seesen bin noch 34 .....und habe das gleich manko wie Du und muß immer alleine fahren
Wenn Du intresse hast können wir uns ja mal auf ne kleine runde verabreden !

Gruß Carmen
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

21.03.2008 22:43
#6 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hi,

wenn das Wetter nen bisschen mitspielt, treffen wir uns morgen um 14 Uhr am Solling Funpark zwischen Hellental und Merxhausen

Gruß
Lars

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

27.03.2008 13:26
#7 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo Carmen,

das finde ich ja echt toll!
Nein, sogar richtig super!!!
Ich habe mich jetzt 2 Wochen mit vereiterten Mandeln, Mittelohrentzündung, ... also mit Krankheit rumgeqüalt und war daher auch noch nicht wieder im Forum.
Nächste Woche (am Do.03.04.) fahre ich für 10 Tage an Gardasee (natürlich mit meinem "Mounti-bike"!
Wir können uns aber gerne schon für die 16. KW verabreden!
Mittwoch:16.04. .... Uhr am Kurpark in Seesen???
Gruß Gabi

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

27.03.2008 19:42
#8 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hey das ist ne gute Idee.....oh weh hoffentlich kann ich dann auch mithalten wenn Du 10 Tage Bike fährst
Also wenn sie in meiner Firma nicht wieder auf blöde Gedanken kommem muß ich immer bis 13.30 Uhr arbeiten .....( außer sie lassen sich mal wieder einfallen Spät oder 10 Stunden zu machen )!!! Aber das können wir ja dann noch mal abklären ! Bis dahin werd ich noch ein wenig üben
Na denn viel Spaß im Urlaub.....

Gruß Carmen

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

27.03.2008 22:31
#9 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Nee, bloß keine Panik!!!
Würde mich als absolute Anfängerin einstufen! Fahre gerade erst seit 1 1/2 Jahren MTB. Meist im Harz unterwegs. Über Schalke, ... Lautenthal/Seesen ... macht mir einfach nur wahnsinnig viel Spaß!
Mache mir jetzt auch schon Sorgen um meinen Popo, bei 10 Tagen Radfahren nach langer Winterpause...
Melde mich einfach wieder wenn ich zurück bin, damit wir eine Uhrzeit/ Tag abmachen können!
Freue mich auch jeden Fall schon Dich kennen zu lernen!
Bis denn
Gabi

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

29.03.2008 20:33
#10 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten
Hallo Gabi und Schnegge!
Unglaublich, da melden sich schonmal zwei Frauen an, die sich "als blutige Anfängerinnen" bezeichnen würden (genau das bin ich auch), auch jemanden zum Fahren suchen und dann leider doch wieder so weit weg *schnief*. Naja, vielleicht klappt es ja trotzdem mal, dass ihr mal hier in der Nähe fahrt (d. h. Einbeck, Solling und Umgebung), dann sagt doch mal Bescheid.

@ Bernd:

In Antwort auf:
Hallo Gabi
du kannst aber auch auf die Team-no-sports Homepage schauen, da gibt es sogar eine nette Frauengruppe....
http://www.team-no-sports.de


Was für eine Frauengruppe? Gehörst du auch dazu, dann könnten wir uns ja mal verabreden... hmmm Schätzelein

Lg, Sabrina
schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

30.03.2008 10:12
#11 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo Bine !

Komm doch einfach rum wenn wir das erste treffen haben ....dann fahren wir zusammen !
Is natürlich ne ecke weg......der Harz hat auch schöne Touren zu bieten !

Liebe Grüße Carmen

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

30.03.2008 17:06
#12 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Ja, die Idee finde ich auch gut !!!
Dann können wir ja direkt zu dritt fahren! Einbeck ist von Gandersheim 20km entfernt. Sonst können wir auch ab Gandersheim bis Seesen zusammen fahren. 2 MTB bekomme ich im PKW mit!
Gabi

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

30.03.2008 20:10
#13 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Joa das hört sich doch schonmal gut an. Allerdings ist es in der Woche immer so eine Sache. Wieviel Uhr habt ihr denn gedacht? Ansonsten würde ich vorschlagen, machen wir das mal am Wochenende.
Lg, Sabrina

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

30.03.2008 20:30
#14 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo Bine,
also während der Woche würde es mir vormittags bzw. bis 14.30 Uhr passen. An den kommenden Wochenenden ist es eher schwierig bei mir.
Also ich könnte an folgenden Tagen (Uhrzeit müssten wir dann absprechen): Mi.16.4./ Fr.18.4./ Sa.19.4.(eher schwierig)/ Do.24/Fr.25. Sa.26.!

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

31.03.2008 20:11
#15 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo !

Also ich habe die Wochenenden frei( gott sei dank )....und in der Woche muß ich im Moment bis halb vier arbeiten da 10 Stunden angesgt sind ! Sonst immer bis halb zwei!
Ich würd dann mit dem MTB nach Seesen kommen da es ja nicht weit von uns weg ist !

Gruß Carmen

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

03.04.2008 16:44
#16 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Ich fände grundsätzlich die Wochenenden auch besser, da ich jeden Tag nach Hildesheim fahre und meist erst um 14:30 Uhr zu Hause bin. In dem Fall wäre es wohl dann besser gleich von HI nach Bad Gandersheim zu fahren - muss man sehen -. Ansonsten sind Freitage auch sehr gut, da hab ich meist noch eher Schluss. Es liegt jetzt demnächst auch - eigentlich - nichts an, sodass ich vorschlagen würde: macht nen Termin aus und ich seh dann wie es mir passt.
LG

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

17.04.2008 20:50
#17 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo Gabi !
Wie war dein Urlaub .....ich hoffe supi gut !
Sorry ich habe voll verpasst mich zu melden ( arbeiten momentan 10 Stunden ) !
Hast Du Zeit und lust am 20 April mit nach Hellental zu fahren wenns Wetter mitspielt ?
Kannst dich ja mal melden !
Liebe Grüße Carmen

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

18.04.2008 20:08
#18 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo Carmen !!!

Jaaaa, der Urlaub war echt toll! Die ersten 4 Tage konnten wir gut nutzen zum MTB fahren (teilweise Pässe wo ich nicht dachte das man dort zufuß bzw. mit einem Bike hochkommt!!! - 20% - 25% Steigung) aber total schön! Anstrengung hat sich gelohnt, denn als Belohnung gab es sogar einen kleinen Sonnenbrand!

Die Einladung für So. finde ich total nett! Wo liegt denn Hellental und was ist da los ???
Ich muß Sonntag allerdings beruflich nach Hamburg. Von dort weiter ins Ruhrgebiet am Montag. Komme also leider erst Dienstag Abend zurück!
Wie sieht es bei Dir am Sa. den 26.04. aus ??? Am Sonntag hat mein kleiner Sohn ein Fußballtunier, da ist es schlecht für mich!
Danach die Woche fliege ich für 2 Wochen mit meinem Sohn nach Griechenland !!!
Wär toll, wenn es vorher noch irgendwie klappen würde mit uns !!!
Gabi

schnegge Offline

Mensch +++

Beiträge: 21

19.04.2008 09:27
#19 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Hallo !

Schade das Du nicht kannst
Hellental liegt im Solling irgendwo ( ich war da leider auch noch nicht ) und dort gibt es am Sonntag ein Biken im gesundheitsorientiertem Bereich ! Also total enspannend denke ich !
Am Samstag den 26.04 habe ich nichts vor da könnten wir uns treffen wenn es nicht wieder einen Wintereinbruch gibt
Wollen wir schon Treffpunkt und Zeit festlegen oder uns noch einmal kurz schließen ?

Schönes Weekend ....
Carmen

Gabi Offline

Jungspund ++

Beiträge: 13

19.04.2008 21:48
#20 RE: Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB Zitat · antworten

Schönen guten Abend Carmen,

gesundheitsorientierter Bereich.... hört sich ja wahnsinnig spannend an!!! Kannst Du ja dann mal am 26. berichten!
Halte mir den Samstag auf jeden Fall frei! Kläre einen Zeitraum mit meinem "Babysitter" ab und hoffe auch sehr, das das Wetter mitspielt! Wird ja mal Zeit!!!
Melde mich Mi/ Do bei Dir an diesem Ort -ok??? !!!

Bis dahin viel Spaß im Solling
Gabi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor