Ich habe in letzter Zeit viel die Gegend rund um Stadtoldendorf erkundet. Es gibt hier ziehmlich viele Trails, die sich prima zu einer "Trailtour" verbinden lassen so das man knapp eine Stunde auf diversen Trails unterwegs ist. Wer also mal Lust hat ein wenig mit mir zu fahren, den lade ich hiermit dazu ein.
Wo ist denn Treffpunkt? Zu dumm das mein Fully gerade wegen eines Lagerschadens "temporary Disabled" ist, Teile sind bestellt. Das HT ist auch gerade im Umbau, aber wenn ichs bis dahin fertig hab und mitkommen kann meld ich mich noch mal. Hast Du auch in der Woche Abends zeit? So ne Stunde nach Feierabend ist doch mal locker drin.
Morgen Abend (19 Uhr?) Zeit und Lust für eine Stadtoldendorf Trailtour? Natürlich nur wenns nicht gewittert. Habe aber keine Ahnung wo euer Maibaum steht, deshalb schlage ich vor wir treffen uns an der Kreuzung wo man ins Hooptal (Richtung Negenborn) abbiegt. Komme ja aus der Richtung.
Jo können wir machen. Vom Hooptal hab ich aber leider keine Ahnung.
Wenn wir die Trailtour machen wollen, sollten wir schon auf dem Marktplatz starten, dass ist besser für die Streckenführung. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Da is auch gleich die Apotheke, ein Bäcker und ein Pizzaladen sowie ein Blumenladen. Oder guck mal bei google-maps und gib als Adresse das hier ein "51.884207, 9.625955". Markiert genau den Markt.
Ich würde gerne fahren, weiß allerdings nicht wie es meinen Beinen Morgen geht. Gestern war ich beim Campusrun in Holzminden. 10km bei 30 Grad (mindestens). Meine Beine sind quasi nicht mehr vorhanden.