Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

21.05.2008 11:26
#21 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Hi, kann ich mich Ralph nur anschließen!!! Das schafst du auf jeden fall!!! Mußt halt auf ankommen fahren.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

21.05.2008 12:50
#22 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

hm... dann brauche ich aber ziehmlich lange

Hawk

aka. Hendrik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

21.05.2008 13:23
#23 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Wir warten auf dich

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

21.05.2008 18:50
#24 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Ich hab die letzten Tage auch Lust bekommen dran teilzunehmen. Hab nur Bedenken, weil ich kein Flaschenhalter hab und mit Rucksack fahren müsste und Ende der Woche erst meine Klickies ankommen. Das macht irgendwie keinen Sinn, oder was meinen die Renn-Experten hier?

----------------------------------------------------

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

21.05.2008 20:43
#25 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Wir fahren morgen nochmal die Strecke ab. 17.00Uhr Passt das

Und wie die anderen schon gesagt haben,- einfach nur locker durchfahren und finishen

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

21.05.2008 21:05
#26 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Morgen hab ich bis späten Nachmittag Vorlesungen und muss dannach noch eine Präsentation vorbereiten. Wenn es irgendwie doch klappen sollte bin ich pünktlich um 17 Uhr am Schwimmbad.

----------------------------------------------------

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

21.05.2008 23:51
#27 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Ne Flasche kann man sich auch hinten ins Trikot stecken. In Kollerbeck habe ich in der 1. Runde meine Flasche aus dem Halter verloren. In der 2. Runde habe ich sie wiedergefunden und in die Trikottasche gesteckt, wo sie dann auch den Rest der Strecke sicher verstaut war. Außerdem haben wir in der Stadiondurchfahrt einen Getränkeposten.
Gruß,
Ralph

bernd Offline

König ***

Beiträge: 97

22.05.2008 08:47
#28 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Hallo Florian......
also warum montierst du dir nicht einfach einen Flaschenhalter..????????.....wenn du keinen hast, bekommst du einen von mir.
Also ich würde an deiner stelle auf jedem fall fahren, das Wetter soll auch gut werden

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

22.05.2008 09:39
#29 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Jo hört sich alles positiv an. Ich bin sozusagen dabei. Das nächste Ding is, dass ich kein richtiges Trikot habe. Wollte ja eigentlich diese Woche meine Vereinsanmeldung abgeben und mir eins Kaufen.

@Hartmut

Kann ich auch so erst mal eins bekommen für das RennenGeld bring ich vorher natürlich vorbei. Das wäre dann Größe L. Die anmeldung reiche ich dann bei Lars nach.

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

22.05.2008 21:15
#30 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Hi Florian,

schön das du dem DDMC beitreten willst. Freut mich! Wir haben zur zeit nur DH Trikots. Die neuen CC Trikots kommen leider erst mitte der nächsten Woche. Wenn du ein DH Trikot haben möchtest, kannst du das natürlich vorab haben.

Gruß
Lars

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

23.05.2008 07:01
#31 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Ach ne wenn dann nen CC Trikot.

Ok ich finde irgendwie ne Lösung.

----------------------------------------------------

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

23.05.2008 21:43
#32 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Ich könnte Dir auch Trikot leihen

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

23.05.2008 21:58
#33 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Hab mir ein Trikot von meinem Vater ausgeliehen.
Leider hab ich die Online-Anmeldung verpasst, aber nach einem klärenden Telefonat alles per FAX erldigt. Morgen nochmal anrufen ob alles angekommen ist. Werde 40Km fahren.

----------------------------------------------------

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

24.05.2008 12:20
#34 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

kann mir dann irgendwer eine Trinkflasche leihen?
Brauche eine, denn die normalen 0,5L Flaschen fallen zu schnell raus, das weiß ich jetzt auch

Hawk

aka. Hendrik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

24.05.2008 20:52
#35 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten
Ich bringe dir eine mit. Markus ist auch du und kann uns beim Rennen welche anreichen. Also bringt alle eine Flasche mehr mit!

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

25.05.2008 07:42
#36 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Ich bin aufgeregt!

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

25.05.2008 07:46
#37 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Sehr gut, dass treibt den Puls nach oben und man kommt beim Start besser weg

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

25.05.2008 19:33
#38 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

meiner Meinung nach waren die 40km garnicht so hart, wie ich gedacht habe...
danke für die starke Unterstützung

Hawk

aka. Hendrik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

25.05.2008 19:59
#39 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Siehst du! Allgemein ein sehr starker Auftritt von allen!!! Und auch danke für die Unterstützung!

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

26.05.2008 00:08
#40 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Meinen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen und danke für die große Beteiligung von euch. Wenn ihr Kritiken, positive oder negative, habt, lasst es uns wissen. Nur so können wir besser werden .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor