Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3
Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

17.04.2008 19:50
Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Hi!

Hat jemand den Streckenverlauf von Dassel? Ideal wären GPS-Daten, Karte wäre auch ok.

Gruß
Lars

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

18.04.2008 07:20
#2 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Hi, leider nicht, frag mal hier ->> http://www.nobrake.de/

Gruß
auch Lars

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

18.04.2008 13:32
#3 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Wir können aber auch die Strecke mal gemeinsam abfahren.
Soviel ich weiß bleibt die Streckenführung wie im Vorjahr, nur bei Nässe wird mehr Schotterweg gefahren.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

19.04.2008 10:03
#4 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Gemeinsam Abfahren wäre auch gut. Wann passt es denn zeitlich? Mir in der Woche leider erst ab 7. Am Wochenende bin ich da deutlich flexibler.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

19.04.2008 20:55
#5 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Bin ich auch dabei :-) Ich bin zwar letztes Jahr mitgefahren, aber finden würde ich es glaube nicht mehr alles

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

20.04.2008 20:14
#6 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Die Dasseler fahren immer Mittwochs ab 18.00 Treffpunkt Sportplatz los.
Das wäre die sicherer "Streckenfindungsvariante"
Ich denke wir können aber auch an WE'n die Strecke erfahren.
Sag einfach an wanns passt.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

21.04.2008 17:30
#7 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

18 Uhr krieg ich Mittwochs nicht hin. Ich schlag mal Samstag 11 Uhr vor.

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

21.04.2008 17:59
#8 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Dann aber doch lieber 13.00Uhr, sonst versäum ich ja das Mittagessen
Treffpunkt Solling-Funpark

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

21.04.2008 18:26
#9 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

geht klar!

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

25.04.2008 16:52
#10 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Ich habe jetzt den genauen Streckenverlauf von Ralph Twele.
Noch wer dabei vom DDMC
Oder schont ihr euch schon für Göttingen

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

bernd Offline

König ***

Beiträge: 97

25.04.2008 17:12
#11 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

....hallo Hartmud......
habe zwar Nachtschicht, aber ich versuche um 13 Uhr in Dassel zu sein.......
Gruß-Bernd

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

25.04.2008 19:08
#12 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

13.00Uhr wäre Solling Funpark.
Dassel Sportplatz dann 13.15Uhr!

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

25.04.2008 19:44
#13 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

ivh komme auch. 13.15 uhr. Is das der Sportplatz an der Lessingstr.? Von einbeck kommen nördlich ortsende dassel? war der einzigste den ich gefunden hatte.

mfg
Dominik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

25.04.2008 20:30
#14 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Hi Leute,

ich kann morgen leider doch nicht, hab nen Termin bei Markus.

Gruß
Lars

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

25.04.2008 21:22
#15 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Wenn es nicht stark Regnen sollte bin ich 13Uhr am Solling Funpark.

----------------------------------------------------

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

06.05.2008 20:09
#16 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Nach einigen Streckenbesichtigungen und Ausloten von möglichen Alternativen haben wir uns jetzt für einen Streckenführung entschieden. Bis zum Mackenser Forsthaus geht es wie im letzten Jahr. Dann allerdings nicht vor dem Forsthaus links den Rückeweg hoch, sondern bis zur Mackenser Trift (der befestigte Weg). Anschließend links hoch bis zum geschotterten Abzweig zum Erholungsheim, dort links ab bis zur Schutzhütte und dann wieder links in den Waldweg wie im letzten Jahr. Ab da ist der Rest wie gehabt.

Eine Bitte hätte ich noch: Es ist bereits unangenehm aufgefallen, dass wir im Rahmen von Streckenbesichtigungen über die Wiese zwischen Mackenser Forsthaus und Schutzhütte gefahren sind. Um Ärger mit der Forst zu vermeiden und da die Strecke sowieso nicht dort entlang geht, fahrt bitte nicht mehr über die Wiese. Danke.

Gruß,
Ralph

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

06.05.2008 21:12
#17 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Ich antworte mir mal selber, was man eigentlich nicht macht , aber in meinem Alter kann man schon mal was vergessen...

Wenn jemand eine Streckenplan und ein Höhenprofil haben möchte, bitte melden. Gibts dann per Email oder privater Nachricht.

Gruß,
Ralph

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

11.05.2008 18:20
#18 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten
Am Mi., 14.05. um 18:30 Uhr laden wir ein zu einer Besichtigung der Schaeferwerk-Cup Strecke. Wir treffen uns in Dassel am "Stadion an der Lehmbreite". Wir wollen die Strecke mal ganz locker abfahren und jedem die Möglichkeit bieten, sich einen Eindruck zu verschaffen. Es besteht die Möglichkeit, anschließend im Sportheim zu duschen und noch bei einem isotonisches Kaltgetränk in lockerer Runde zusammen zu sitzen.

Gruß,
Ralph
Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

20.05.2008 15:43
#19 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Muss ich 40km fahren, das schaffe ich nicht.
Ich bin ja U19... Klasse.

Hawk

aka. Hendrik

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

20.05.2008 23:19
#20 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · antworten

Wenn du in die Challenge Wertung kommen willst, musst du als U19 wohl oder übel die 40 km fahren. Wir haben uns da so ein bisschen am Warm-up in Hellental orientiert. Da musste die U19 für die Challenge auch 40 km fahren. Aber so wie du mit uns letztens gefahren bist, glaube ich bestimmt, dass du das auch schaffst. Die Strecke ist ja durch den Abschnitt entlang der Mackenser Trift verglichen mit dem letzten Jahr erheblich einfacher geworden. Du musst deine Kräfte nur gut einteilen und nicht gleich das ganze Pulver in der ersten Runde verschießen. Dann löppt dat ...

Gruß,
Ralph

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor