Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.437 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

26.05.2008 11:27
#41 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

Hi Ralph, ich fand alles Super, bis auf die fehlende Siegerehrung in den Altersklassen. Da waren schon viele sehr enttäuscht.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

26.05.2008 11:46
#42 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

Hi Lars, wir haben das nicht gemacht, da wir es beim Laufen auch nicht machen, weil es dort zu lange dauern würde. Beim Biken haben wir allerdings weniger Altersklassen und auch weniger Strecken. Also werden wir mal besprechen, ob wir im nächsten Jahr auch die 2. und 3. Plätze der Altersklassen ehren. Gruß, Ralph.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

26.05.2008 11:50
#43 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

Für die Jungendlichen find ich das besonders Wichtig.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

26.05.2008 20:14
#44 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

Es war zwar mein erstes Rennen was MTB angeht, aber trotzdem finde ich, dass alles ganz easy organisiert war. Trotz meiner Nachmeldung per FAX ist alles rund gelaufen. De Strecke fand ich auch gut. Ich würde auch nächstes Jahr wieder mitfahren!

----------------------------------------------------

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

26.05.2008 22:54
#45 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

Wie wärs denn schon mit dem nächsten C4MTB Rennen in Driburg
Da gehts nur 9 km gegen die Uhr bergauf...

Ist doch super gelaufen in Dassel für Dich.

Und ansonsten freue ich mich auf den baldigen Besuch der Homburg mit dem Bike

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

27.05.2008 08:00
#46 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

Ich denk mal drüber nach. Zu verlieren hab ich ja eh nichts!

----------------------------------------------------

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

27.05.2008 12:57
#47 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

ich kann beim Driburg Sprint nicht...

Hawk

aka. Hendrik

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

04.06.2008 22:26
#48 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

also ich muss sagen, ist ein echt schöner Bericht auf der Page...
Dickes Lob...

Hawk

aka. Hendrik

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

06.06.2008 21:38
#49 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

Es war mir eine Ehre
Bin mir nur nicht ganz sicher, ob du unter Dasseler SC oder DDMC gestartet bist. Im Zeitungsartikel diese Woche hat ja DDMC gestanden. In der Ergebnisliste, nach der ich gegangen bin, steht SC Dassel.

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

07.06.2008 12:23
#50 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

hm... ist eigentlich egal oder ist das sooo wichtig..

Hawk

aka. Hendrik

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

07.06.2008 21:03
#51 RE: Schaeferwerk MTB-Cup Dassel Zitat · Antworten

Mir ist das auch egal. Ich möchte nur nicht, dass du dich evtl. ärgerst, weil wir was Falsches geschrieben haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz