Nach dem Gasthof Schöttes ausgebucht ist und der Wirt mir sagte das an dem WE woanders auch alles voll sei, habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht. Im 8,5 km entfernten Silbach bin ich fündig geworden. Ein Doppelzimmer für 18,50€ pro Person habe ich für mich vom 4. auf den 5.10. reservieren lassen. Zwei Zimmer sind noch frei, falls noch jemand Interesse hat.
Habe gerade mal reingeschaut. Wie kann mann denn die Bilder zusammen bestellen? So wie ich das sehe ist das so vorgesehen, dass jede Startnummer einzeln bestellt werden muss. Oder?
Hey, ich habe jetzt doch das Paket geordert und habe die ganzen Siegerehrungsfotos durchgeschaut, aber von Lars keine Spur. Die Mädels haben sie alle dreimal aus allen Richtungen abgelichtet. Aber Torben ist auf meinen Bilder einige male mit mir zusammen drauf. Hey Torben, ich glaub` wir sind ein gutes Team. Wenn wir öfter so fahren sparen wir einiges an Kohle.
Hallo.... falls von euch jemand Bilder vom Langenberg M. bestellt, dann schaut doch auch einmal unter Bilder 2007.....da gibt es unter der Rubrik " ohne Nummer " ein schönes Gruppenfoto von uns, Bildnummer: 1581667 Also falls jemand bestellt, ich hätte das Gruppenfoto gerne... Gruß-Bernd