schön das es das ganze wieder gibt, dachte schon dieses "kultevent" wäre jetzt auch ausgestorben da es letztes jahr nicht statt fand.. allerdings bin ich leider nicht dabei, da ich da ne flatrateparty schmeiße @ Hawk.. du wolltest auch kommen
Shalom Freunde der Nacht ich dachte die ganze geschichte ist ausgestorben. aber TOP :) gerade von nem Freund ausm pott gehört, dass hier wieder was gehen wird! und eben mal kurzgeschlossen hier mit die jungens, interesse ist auf jedenfall da, allerdings sinds knapp über 150 km, von daher würde sich das wohl nur rechnen, wenn den nachmittag das wetter gut ist und man den tag noch zum fahren nutzen kann. ich denke der ein oder andere wird das auch so machen?? o.O
FROHE OSTERN (hier schneits gerade die allerdicksten flöckchen, ich geh weinen) platschie
Das Osterfeuer ist aufgeschichtet, Stroh zum Feuerspringen liegt bereit, das Wetter wird allererste Sahne, und aus wichtigen Anlass soll es auch das eine oder andere Freibier geben
War gestern schon mal da und bin zwei mal den letztjährigen Jedermann-Downhill runter. Die Strecke ist echt geil. Nur eins: "Meister, wir brauchen ein Lift"