Ich glaube garnicht mal das du da so schlecht abschneidest, denn deine Grundschnelligkeit ist echt gut. Nur mit der Ausdauer hapert es ein bißchen. Musst vielleicht mal mit uns ein paar ausgedehnte Touren durch den Solling machen damit du mehr Grundausdauer bekommst.
joa... die Ausdauer, naja das ist nicht so mein Fall, aber Trainiern könnte nicht schaden und wenn du als Amateur-Racer sagst, das ich ne gute Grundschnelligkeit habe, dann bin ich seeehr zu frieden
Warum fahren nicht mal alle zusammen irgendwie zu einem Rennen. Man könnte Hartmut seinen Bus nehmen, dann würde man mal etwas geschlossener als Verein auftreten.
Liegt vllt. daran das heute nicht ganz so viele mitfahren. Hartmut fährt ja auch nicht mit. So viel ich weiß. Mal schauen wer dann heute so alles vorbeikommt. Letztes jahr sind wir öfters zusammen gefahren. Das macht aber wenig sinn bei den challenge rennen. Die sind ja fast alle in nährer umgebung. Da lohnt es sich gleich direkt hinzufahre, bevor ich zb aus einbeck zu euch komme und danndas rad nochmal umlade.
Mit dem Shuttle Bulli können wir gern mal gemeinsam fahren, wenns bei mir passt! Letztes WE waren wir ja auch mit 5 Jungs in Willigen und zu einigen Rennen habe ich den Nachwuchs auch schon mitgenommen. Und wenns mal ein Rennen gibt an dem wir richtig stark teilnehmen, könnte doch auch mal ein Transporter vom DDMC gemietet werden....!
Und,--- wie ist es gelaufen heute ohne die beiden "Chefs"???
Naja, nicht jeder von uns hat den Tipp von Lars mit dem "Vorsichtig fahren" beherzigt. Torben und ich standen als dritter auf dem Treppchen, beide nur wenige Sekunden hinter dem Zweitplazierten, Dominik hat seine Klasse gewonnenund Pitten ist ein Schlammloch zum Verhängnis geworden. Die Zeiten habe ich leider nicht mehr alle im Kopf, auf jeden Fall deutlich langsamer als letztes Jahr.