Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2
Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

03.06.2009 09:14
Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Hey Guys,

bin am Überlegen, ob ich beim Iburgsprint mitfahre.
Denn Punkte sammele ich ja sowieso egal wie gut, bzw. wie
schlecht ich bin.

Und ich denke mal das wird n riesen Spaß

Hawk

aka. Hendrik

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

03.06.2009 12:21
#2 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Ich glaube garnicht mal das du da so schlecht abschneidest, denn deine Grundschnelligkeit ist echt gut.
Nur mit der Ausdauer hapert es ein bißchen.
Musst vielleicht mal mit uns ein paar ausgedehnte Touren durch den Solling machen damit du mehr Grundausdauer bekommst.

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

03.06.2009 13:33
#3 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

joa... die Ausdauer, naja das ist nicht so mein Fall,
aber Trainiern könnte nicht schaden und wenn du als
Amateur-Racer sagst, das ich ne gute Grundschnelligkeit habe,
dann bin ich seeehr zu frieden

Hawk

aka. Hendrik

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

15.06.2009 15:59
#4 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

ich bin auch mal wieder dabei.

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

15.06.2009 21:40
#5 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Zitat von dope
ich bin auch mal wieder dabei.

mensch du lässt dich auch mal wieder blicken

Hawk

aka. Hendrik

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

15.06.2009 21:58
#6 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Ich werde natürlich auch da sein und meinen 2ten Platz in der Challenge versuchen zu verteidigen

----------------------------------------------------

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

16.06.2009 08:04
#7 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Bin auch da.

Gruß Torben

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

16.06.2009 12:22
#8 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Ich kann leider wieder nicht teilnehmen, muss wieder aus familären Gründen nach Berlin.
Das wäre, denke ich genau mein Ding gewesen...

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

16.06.2009 19:56
#9 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

nee ich dachte ich müsse jetzt auch mal wieder ein rennen fahren damit wir ein schönes siegerpodest haben....
nein ernst bei seite

ich hatte doch dieses blöde drüsenfieber.
konnte 4 wochen nicht trainieren.
bin jetzt aber wieder dabei langsam wieder rein zukommen ins training.



mfg
Dominik

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

19.06.2009 13:27
#10 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Hab mal nachgesehen, ist das wirklich der richtige Startort?



----------------------------------------------------

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

19.06.2009 13:42
#11 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Nee, du musst Bad Driburg die zweite Abfahrt nehmen. Und dann ist es beschildert.

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

19.06.2009 14:18
#12 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Was bedeutet denn Bad Driburg, die zweite Abfahrt? Kann mir das einer auf ner Karte markieren?

----------------------------------------------------

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

19.06.2009 19:12
#13 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

ne gib einfach mal bei google maps:
"bad driburg mühlenstätte"

ein.

dann müsste es ausgeschildert sein.
mfg
Dominik

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

19.06.2009 19:57
#14 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Ok irgendwie sollte ich es nun schon finden

Hab mitlerweile 3 Möglichkeiten die jedoch beieinander liegen gehört:

1. Dringenberger Strasse
2. Am Katzohlbach
3. Mühlenstätte

----------------------------------------------------

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

19.06.2009 23:40
#15 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Warum fahren nicht mal alle zusammen irgendwie zu einem Rennen. Man könnte Hartmut seinen Bus nehmen, dann würde man mal etwas geschlossener als Verein auftreten.

----------------------------------------------------

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

20.06.2009 06:17
#16 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Liegt vllt. daran das heute nicht ganz so viele mitfahren.
Hartmut fährt ja auch nicht mit. So viel ich weiß. Mal schauen wer dann heute so alles vorbeikommt.
Letztes jahr sind wir öfters zusammen gefahren. Das macht aber wenig sinn bei den challenge rennen.
Die sind ja fast alle in nährer umgebung. Da lohnt es sich gleich direkt hinzufahre, bevor ich zb aus einbeck zu euch komme und danndas rad nochmal umlade.


Mfg
Dominik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

20.06.2009 11:02
#17 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Viel erfolg euch allen heute und schön vorsichtig fahren!!! :-)

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

20.06.2009 21:28
#18 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Mit dem Shuttle Bulli können wir gern mal gemeinsam fahren, wenns bei mir passt!
Letztes WE waren wir ja auch mit 5 Jungs in Willigen und zu einigen Rennen
habe ich den Nachwuchs auch schon mitgenommen.
Und wenns mal ein Rennen gibt an dem wir richtig stark teilnehmen, könnte doch auch mal ein Transporter vom DDMC gemietet werden....!

Und,--- wie ist es gelaufen heute ohne die beiden "Chefs"???

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

21.06.2009 07:58
#19 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Naja, nicht jeder von uns hat den Tipp von Lars mit dem "Vorsichtig fahren" beherzigt. Torben und ich standen als dritter auf dem Treppchen, beide nur wenige Sekunden hinter dem Zweitplazierten, Dominik hat seine Klasse gewonnenund Pitten ist ein Schlammloch zum Verhängnis geworden. Die Zeiten habe ich leider nicht mehr alle im Kopf, auf jeden Fall deutlich langsamer als letztes Jahr.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

21.06.2009 10:16
#20 RE: Iburg Bergsprint Zitat · antworten

Glückwunsch!!!

@ Pitten: Alles klar??? oder hast du dir was getann ???

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor