Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.664 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
markus ohm Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 130

11.08.2009 13:38
#21 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

91 Km`h

Wow

Viel Glück weiterhin ihr beiden

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

11.08.2009 13:39
#22 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

hab vergessen zu schreiben--> weiter so ihr beiden... das ist spitze

Hawk

aka. Hendrik

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

11.08.2009 15:57
#23 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Etappe 3 11.08.2009
Bad Rippoldsau-Schapbach - Wolfach 75 km / 2400 hm


Lars
http://services.datasport.com/2009/mtb/t...les/RANG061.HTM

Peter ist nicht in der Wertung !!! Warum ?


<<< Lebe dein Sport... >>>

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

11.08.2009 16:40
#24 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Fotos von den beiden vor dem Start der 1 Etappe


<<< Lebe dein Sport... >>>

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

11.08.2009 16:51
#25 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Wieso ist Pitten nicht mehr in der Wertung??
Das ist ja mal richtig sche**e

Hawk

aka. Hendrik

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

11.08.2009 17:07
#26 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten


keine Ahnung wird nicht aufgelistet!


<<< Lebe dein Sport... >>>

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

11.08.2009 17:26
#27 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Pitten ist gut angekommen, ich glaube mit den Listen stimmt was noch nich. Die sin auch wieder offline

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

11.08.2009 17:35
#28 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Zitat von Lars
Pitten ist gut angekommen, ich glaube mit den Listen stimmt was noch nich. Die sin auch wieder offline


dann bin ich ja beruhigt

Hawk

aka. Hendrik

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

11.08.2009 18:08
#29 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Zitat von Helder
Etappe 3 11.08.2009
Bad Rippoldsau-Schapbach - Wolfach 75 km / 2400 hm


Lars
http://services.datasport.com/2009/mtb/t...les/RANG061.HTM

Peter ist nicht in der Wertung !!! Warum ?


OK die Listen waren noch nicht Aktualisiert.

http://services.datasport.com/2009/mtb/t...les/RANG063.HTM


<<< Lebe dein Sport... >>>

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

11.08.2009 22:06
#30 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

So morgen steht mit 55km die kürzeste etappe an, hat aber 2200hm. Wird sicher nicht einfach. Heute musste ich mal die beine hoch legen. War total platt von der gestrigen königseteppe, die ihren namen schon zurecht trug. Da fahre ich lieber die extrema in riva als das ding. In italien steht man auch nicht über drei minuten am bahnübergang :-) als bis morgen

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

12.08.2009 21:28
#31 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Heute war extrem hart. Es ging eigentlich nur Berghoch. Pitten hatte einen Sturz, kann aber weiter fahren. Morgen ist flacheteppe. 1900hm und 111km. Da heißt es dann eine gute Gruppe finden, was mir zur zeit ein bisschen sorgen macht, da das die letzten zwei tage auch nicht geklappt hat. Hab das gefühl, viele fahrer werden von Tag zu Tag stärker. Mal sehen wie es morgen läuft.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

13.08.2009 07:33
#32 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

12.08.2009 Etappe 4
Wolfach - Schonach/Ferienland 55,3 km, 2170 hm


Lars
http://services.datasport.com/2009/mtb/t...les/RANG061.HTM

Pitten
http://services.datasport.com/2009/mtb/t...les/RANG063.HTM

weiterhin viel Glück und Erfolg...

@Pitten, ich hoffe du kommst mit deinem Sturz gut durch.

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

13.08.2009 15:30
#33 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Bilder der 3. Etappe von den beiden aus dem Schwarzwald...

Angefügte Bilder:
img_1677.jpg   img_1706.jpg   img_1759.jpg   img_1920.jpg  
Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

13.08.2009 15:36
#34 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Ein Bild der 4. Etappe. Irgendwie mussten sie ja auf 55 km die 2100 Hm voll kriegen...

Angefügte Bilder:
35.jpg  
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

13.08.2009 18:11
#35 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

So wir sind heile von der 5. Etappe zurück. Ich fand es heute richtig geil. Die strecke lag mir und die Beine waren auch top. Ich habe eine super Gruppe erwischt mit den Zweitplatzierten der Mixt Wertung. Leider hatte ich bei km 48 einen platten. Ab da war dann mit dem Messer zwisch den Zähnen angesag eine neue gruppe zu finden. Was dann nach einer ehwigkeit auch klappte. Die sprengte ich aber auch recht schnell wieder. laut meinem Polar kamm dann eine Fahrzeit von 4 stunden und 8 min. Dabei raus. Und ich kann es kaum glauben, ein 27,1 er schnitt auf die 111km und den 1900 hm. Wäre doch nur der Platte nicht gewesen .......

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

14.08.2009 13:49
#36 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

13.08.2009 Etappe 5

Schonach/Ferienland - Engen 112,20 km, 1.910 Hm


Lars: http://services.datasport.com/2009/mtb/t...les/RANG061.HTM

Pitten: http://services.datasport.com/2009/mtb/t...les/RANG063.HTM

Angefügte Bilder:
img_2833___.jpg   img_3188___.jpg   img_3189___.jpg   img_3190___.jpg   img_3191___.jpg  
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

14.08.2009 17:45
#37 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Heute lief alles glatt. War wie immer ein hartes und schnelles Rennen. Es war der tag der Wiesenanstiege. Ich musste mich am anfang wieder sehr quälen um an der gruppe zu bleiben. Mit dem messer zwischen den zähnen und weggedrücktem Puls auf der polar ging es dann. bei km 40 sind wir dann auf die gruppe mit dem zweitplaziertem Mix Team und der Hollendischen Meisterin aufgefahren. nach einiger zeit verließen dann den anderen nach und nach die kräfte. Ich machte viel führungsarbeit um das tempo hoch zu halten. Ca. 10 km vor dem Ziel klebte dann nur noch das holländische meistertrikot an meinem hinterreifen. In den wind fuhr die gute frau nicht, auch nachdem ich sie mehrfach dazu aufgefordert hatte. Naja ging dann auch so...... Hat auf jeden fall wieder viel spaß gemacht. Drückt die daumen das morgen noch mal alles glatt geht und dann haben wir es geschafft.... leider .... Oder doch gott sei dank.....

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

14.08.2009 19:32
#38 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Pitten hat ja schon ordentlich Kampfspuren am Arm. Ein bisschen beneide ich euch ja, würde auch gerne mitfahren.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

14.08.2009 22:49
#39 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Nächstes jahr. Da gibt es dann auch ne bergankunft auf dem feldberg.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

16.08.2009 07:52
#40 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Wir haben es übrigens gestern geschaft :-)

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor