Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

03.09.2009 18:09
#61 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

auuujaaaaaa und dann mit dem tandem


wie siehts eigentlich aus wegen dem 8 stunden rennen??? ist da ein team geplant?

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

03.09.2009 18:26
#62 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Ja, bis jetzt wohl Dominik und ich. Wenn du auch noch Interesse dann wären wir drei.

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

03.09.2009 18:58
#63 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

ich bin dabei

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

03.09.2009 22:11
#64 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Uups ja, man sollte mal besser gucken wer geantwortet hat. Ich dachte Markus hat`s geschrieben.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

03.09.2009 22:13
#65 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Zitat von dope
auuujaaaaaa und dann mit dem tandem




Ich sitze vorne!!!

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

04.09.2009 09:05
#66 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

imo bin ich seit montag mal wieder krank. bzw. ich kränkel so ein bisschen rum. leichte erkältung :-(

@ lars
der schwere sitzt aber hinten :-p


naja
viel spaß noch beim arbeiten

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

05.09.2009 19:30
#67 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Zitat von dope

@ lars
der schwere sitzt aber hinten :-p





Na dann sieh mal zu das du noch ein paar Kilo drauf bekommst :-)

gute besserung

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

25.09.2009 10:34
#68 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Mir ist gerade noch mal diese Ansammlung von Wortfetzen über die Vaude Trans Schwarzwald vor die Augen gekommen als ich die Mountainbike durchgeblättert habe.
Da habe ich nur gedacht: so ein Armutszeugnis, und habe denen mal an Hand eines Leserbriefes meine Meinung geblasen.
Hier die Kopie des Textes:

Als langjähriger Abonnent der Mountainbike und Vaude Trans Schwarzwald-Teilnehmer bin ich zum ersten mal richtig sauer auf euch. Die Präsentation (Bericht kann man es ja nicht nennen) der VTS in Heft 10/09, bei der ihr Medienpartner seid, ist eine Beleidigung für jeden der daran teil genommen hat. Erhofft hatte ich mir einen mehrseitigen Bericht über das Flair und die wahren Helden des Etappenrennens. Nachdem der Fernsehsender DSF fünfundvierzig Minuten damit verschwendet hat die Ergebnisse der ersten drei Teinehmer auf sieben Etappen herunter zu rattern, wart ihr meine letzte Hoffnung über Menschen zu schreiben die die VTS zu dem machen was es ist. Aber das geht natürlich nicht vom Hotel aus, denn dazu muss man sich schon ins Massenlager begeben.
Natürlich bestimmt ihr was ihr schreibt, aber ich bestimme welche Zeitschrift ich kaufe.
M.f.G. Peter Miosga

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

25.09.2009 20:08
#69 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Hier die Antwort von MountainBike:



Hallo Herr Miosga,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Es freut uns - und ganz besonders mich persönlich, da ich selbst bei der diesjährigen VTS am Start war - sehr, dass Ihnen die Veranstaltung ganz offensichtlich genau so sehr am Herzen liegt wie uns.
Bestimmen Sie doch einfach für sich selbst, die MountainBIKE 11/2009 ausführlich zu studieren - sicher wird Ihnen die (in MB 10/09 übrigens angekündigte) 5-seitige Reportage mit stimmungsvollen Bilder des Rennens zusagen.

Nochmals besten Dank für Ihre Mail und ein schönes Wochenende!
Thorsten Lewandowski

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

13.10.2009 08:37
#70 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

@ Pitten, du warst mit roter Unterhosen im ZDF zu sehen

Am Montag, 12. Oktober wurde in der ZDF-Sendung "Drehscheibe Deutschland" die Hintergrundreportage über die Arbeit der Bergwacht Schwarzwald e.V. beim VAUDE Trans Schwarzwald 2009 gesendet.Der Beitrag beginnt bei 36:30 Minuten und dauert ca. 4 Minuten.


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/428?inPopup=true

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

13.10.2009 11:46
#71 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Au neeee, statt mich auf `ner rasanten technischen Abfahrt zu filmen, stellen sie mich in Unterhose beim Sani im ZDF zur schau. Das darf doch mal wieder nicht war sein. So was peinliches, und dann auch noch im DDMC T-Schirt.

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

13.10.2009 12:46
#72 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Haha wie geil.

----------------------------------------------------

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

13.10.2009 18:27
#73 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Der Beitrag ist wirklich 'ne super Werbung fürs Mountainbiken . Er zeigt sehr gut, was wir alle am Biken so lieben: dass wir mal ein wenig betuttert werden, wenn wir uns weh getan haben .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor