Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.128 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

16.08.2009 08:18
#41 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Na dann Gratuliere ich euch beiden zu dieser Leistung! Ich würde sagen Persönliches Ziel (ankommen) erreicht!

Gruß
Lars

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

16.08.2009 10:31
#42 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Danke.... Für mich persönlich finde ich ja auch noch recht zügig angekommen. Ich hatte damit gerechnet weiter hinten zu fahren. Der Menschliche Körper ist schon ein wunderwerk. gestern habe ich auf meinem polar immer noch einen fast 24ger schnitt gehabt. Und die etappe war echt hart. Das das alles so gut geklappt hat habe ich auf jeden fall auch unsern beiden Vereinskollegen Markus und Torben von H&S zu verdanken! Danke Jungs!!!!!!!!! die tage werde ich auch noch mal nen ausführlichen Bericht schreiben

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

16.08.2009 17:23
#43 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

schön das ihr wieder heile gelandet seid.
und natürlich noch herzlichen glückwunsch :-)



mfg
Dominik

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

17.08.2009 15:53
#44 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Super Leistung ihr beiden!!!
Ich denke, ihr habt auch jede Menge Erfahrung mitgenommen?!
Sowas würde mich ja auch mal reizen...da darf natürlich in der Vorbereitung nix dazwischen kommen!

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

17.08.2009 16:12
#45 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Naja, meine Vorbereitung war ja dieses Jahr auch nicht grade so wies sein sollte, hab ja verletzungsbedingt auch gute 4 bis 5 Wochen Pause gemacht. Ankommen würdest du da sicher, ist halt alles ne frage der geschwindigkeit. Aber es war schon echt alles super! Was Orga usw. angeht. Hab mit einigen gesprochen, die TransAlp oder TransGermany gefahren sind und die haben alle gesagt, dass die TransSchwarzwald am stressfreiesten ist was das drumherum angeht. Ich denke wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Da würde ich Persönlich aber lieber im Team fahren.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

20.08.2009 07:18
#46 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss der TransSchwarzwald! Reife Leistung. Respekt...
Habe den Fernsehbericht darüber auf DSF mitgeschnitten. Hat jemand daran Interesse?

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

20.08.2009 08:17
#47 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Ich habe ihn gestern auch gesehen und fand ihn nicht so prickelnd.
Hat von der VTS nicht viel gezeigt.
Nja, immerhin ein Interview mit meinen Lieblingsösterreicher und Tim vom Team Lexxi auch kurz.

Hast du es auf Video oder DVD?

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

20.08.2009 22:34
#48 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Wie? "Hat nicht viel gezeigt". War das gestern ein anderer Bericht als Sonntag? Gestern habe ich nicht gesehen. Ich habe Sonntag auf DVD/Festplattenrecorder. Da wurde von jeder Etappe ausführlich berichtet. Ich glaube insgesamt 45 Minuten ohne Werbung. Natürlich hauptsächlich von den Führenden, den Profis. Euch habe ich im gelegentlich gezeigten Gesamtfeld leider noch nicht entdeckt. Ich würde jedem, der es auf DVD haben möchte, eine Kopie ziehen.

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

20.08.2009 23:51
#49 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Der Bericht war stink langweilig und hat nichts vom Spirit der VTS rüber gebracht.
Das reine runterrattern der Etappen war nur quantitativ, eintönig und hat nicht wirklich das wiedergespiegelt was das phantastische Rennen mit den anspruchsvollen Strecken und ihren Akteuren gezeigt hat.

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

21.08.2009 08:10
#50 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Wenn der Moderator oder Regieseur nicht mitfährt kann es sicherlich auch nicht so empfunden und rübergebracht werden...denke ich

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

31.08.2009 12:25
#51 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Hier gibt es Trans Schwarzwald satt.

http://www.fonsmtb.be/

Lars, erkennst du den Kleinen?

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

31.08.2009 18:37
#52 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Unglaublich, der hat ja sogar beim Fahren gefilmt :-)

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

02.09.2009 21:58
#53 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Anmeldung zur Trans Schwarzwald 2010 ist online. Wer ist denn alles mit dabei

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

02.09.2009 22:24
#54 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

iiiiiiiiiiiich

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

03.09.2009 10:08
#55 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Wenn alles klappt, ich auch.

Gruß Torben

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

03.09.2009 11:27
#56 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Die nächste Trans-Schwarzwald ist ja noch lange hin. Ist der Teilnehmerlimit in der Regel denn schnell erreicht, sodass man sich weit im Voraus anmelden muss?

Gruß Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

03.09.2009 12:45
#57 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Dieses Jahr waren von 500 Startplätzen nur 430 am Start erschienen.
Also ein Startplatz zu kriegen ist nicht das Problem denke ich.
Wenn man sich aber zeitig anmeldet spart das einiges an Startgeld.
Außerdem ist es gut soetwas langfristig zu Planen und alle andren Termine drumrum zu bauen.
Andere Rennen die man nicht fahren kann weil sie terminnah liegen, Urlaub, Arbeit u.s.w.
Auch das Training will behutsam auf das Event als Jahreshöhepunkt hin aufgebaut werden.
Und wie Lance immer zu sagen pflegt: "Nach der Tour ist vor der Tour"

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

03.09.2009 15:24
#58 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Ihr seid echt verrückt!!!!!!!

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

03.09.2009 17:04
#59 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Vielleicht fahre ich ja auch noch mit


nana erstmal schauen wie es nächstes jahr weitergeht.
über mtb-news bekommt man auch noch günstige startplätze von fahrern die nicht mitfahren können.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

03.09.2009 17:26
#60 RE: Vaude-Transschwarzwald Zitat · antworten

Ich würde nächstes Jahr übrigens ganz gerne im Team fahren....

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor