und die müssen wir schnell füllen... Ich meine das Arne und Mario auch mitfahren, also würde ich sagen, das wir für die beiden jeweils ein Platz reservieren
So jetzt an Bord: Pitten, Jonny, Kumpel von Jonny, Mario, Arne, Pascal und Ich
Jo, also bin da jetzt ned mehr so ganz durchgestiegen... Ist jetzt noch ein Platz frei?? Ich könnte im mom zwar noch ned zu 100% zusagen aber ich gehe im mom schon davon aus dass ich mitkommen würde.
...Falls jetzt noch nen Platz für mich frei ist...
Mit dabei sind:Pitten, Jonny, Kumpel von Jonny, Mario, Arne, Pascal, Hawk und HansOr! Hab ich wen vergessen? Ein Platz wäre ja noch frei nach dieser Rechnung!?
@Pitten: Schick mir doch mal deine Telefonnr. für das Treffpunkt abschnacken usw.. Und an alle anderen: Macht doch mal nen Sammelpunkt aus damit der Pitten nicht jeden einzeln abholen muß!
Nein, Einbeck ist schon ok. Also fahre ich Dassel-Einbeck-Northeim. In Dassel treffen wir uns an der alten Post, gegenüber der Volksbank, in Einbeck an der HEM-Tankstelle. Wir müssen nur noch den Zeitpunkt bestimmen, und drann denken das wir Hartmut für den Verleih von Bulli und Anhänger etwas vergüten müssen. Tanken sowieso. Leider habe ich mich in der Arbeit ein bisschen verletzt, und ich muss mal sehen wie weit ich DH fahren kann. Aber auf jeden Fall fahre ich euch wie versprochen.
jo das sind gute Punkte, wo wir uns zusammenfinden Start würde ich sagen so gegen 8 Uhr dann hier in Dassel? Denn die Tage werden immer kürzer! Und dann weiter nach Einbeck etc.
Dann bin ich um 8.30uhr in Nom- treffen am Schützenplatz. wenn ihr da seit- seit ihr da. Für den Bus bitte 10€/person mitbringen, dazu kommt noch Spritgeld!!! MAl sehen wieviel das sein wird. @ HArtmut: TAnkst du vorher voll?- du bekommst den Bus dann voll zurück.