Bin zwar nicht der Downhillfahrer, aber es gibt einen schönen Downhillpark in Thale im Harz. Sicherlich findet ihr auch etwas im Internet darüber. Ist echt ne schöne Gegend dort am Eingang vom Bodetal und Hexentanzplatz. Kann man zum Beispiel super mit der jährlichen Walpurgisnacht am 30.04. auf dem Hexentanzplatz verbinden.
Also Regensachen sind angebracht- denke mal das wissen alle.
Nochmal zur Bestehtigung, wer kommt alles mit?: Jonny+Alex(+Johannes als ersatz für Herdrik), Pitten, Mario, Arne, Pascal und Kevin???!!! Habe ich wen vergessen? Bitte melden!
Moin Jau, geht alles seinen Gang. Bin gegen 8:00 in Dassel und fahre das nach Einbeck. Ich glaube nicht das wir es pünktlich um 8:30 in Northeim schaffen, mit Bikes verladen und alles. Also nicht verzweifeln wenn es etwas länger dauert.
Strecken waren eigentlich für den regen noch sehr gut fahrbar. Haben ordentlich Laune gemacht. Vorallem die 2.Strecke (war doch die aufm Sonnenberg oder???). Auch wenn die Strecke aus Sicherheitstechnischen Gründen ned alle mitgefahren sind und wir schwere Verluste (kaputter Schlauch^^) hinnehmen mussten, war es mit Abstand eine der Besten Strecken die ich überhaupt gefahren bin...
Meinetwegen können wir das jederzeit wiederholen...
Mir hat es auch super Spaß gemacht und gefallen!!! Leider war das Wetter nicht sooooo toll... Ich hoffe das einige Teilnehmer etwas dazu gelernt haben (Packliste+Wettercheck) und beim nächten Mal besser vorbereitet sind! Denn ein nächstes Mal sollte es auf jeden Fall geben! ---> Denke da sind wir uns einig! ;-)