Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.798 mal aufgerufen
 Verabredungen Downhill
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

25.11.2009 19:52
#61 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

es ist zwar zum Heulen, aber ich muss
am Samstag Fussball spielen... also
kann ich lwider nicht mitkommen

Hawk

aka. Hendrik

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

26.11.2009 18:54
#62 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

Bei den vidio bluten einem das herz
so schön heizen und oh und toll
auch will :D:D

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

26.11.2009 20:57
#63 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

hmm, habe mir die "wanderwege" iwie anders vorgestellt^^.
Aber Wetterteschnisch kommt auf jedenfall das letzte viedo ganz gut hin denke ich...

Thomas Offline

Themenstarter *

Beiträge: 28

27.11.2009 10:11
#64 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

Bin zwar nicht der Downhillfahrer, aber es gibt einen schönen Downhillpark in Thale im Harz. Sicherlich findet ihr auch etwas im Internet darüber. Ist echt ne schöne Gegend dort am Eingang vom Bodetal und Hexentanzplatz. Kann man zum Beispiel super mit der jährlichen Walpurgisnacht am 30.04. auf dem Hexentanzplatz verbinden.

Viel Spaß

Gruß Thomas

Thomas Offline

Themenstarter *

Beiträge: 28

27.11.2009 10:31
#65 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten
specialized rider Offline

König ***

Beiträge: 60

27.11.2009 13:36
#66 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

freu mich schon richtig aber das wetter wird uns mit sicherheit ein dicken strich dur die rechnung machen.....

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

27.11.2009 17:34
#67 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

Howdy!

Also Regensachen sind angebracht- denke mal das wissen alle.

Nochmal zur Bestehtigung, wer kommt alles mit?: Jonny+Alex(+Johannes als ersatz für Herdrik), Pitten, Mario, Arne, Pascal und Kevin???!!!
Habe ich wen vergessen? Bitte melden!

grüße Jonny-----> bis Morgen früh!!!

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

28.11.2009 00:21
#68 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten



JA SUPER!!!! Habe extra nochmal den PC angeworfen um zu gucken ob jemand abgesprungen ist...
Top! Sind wohl alle noch dabei!
Bis Moin jungs!

Grüße Jonny

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

28.11.2009 06:42
#69 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

Moin
Jau, geht alles seinen Gang. Bin gegen 8:00 in Dassel und fahre das nach Einbeck.
Ich glaube nicht das wir es pünktlich um 8:30 in Northeim schaffen, mit Bikes verladen und alles.
Also nicht verzweifeln wenn es etwas länger dauert.

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

28.11.2009 17:42
#70 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

Und wie wars ?

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

28.11.2009 20:53
#71 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

nass... sehr sehr nass...

Aber war übelst geil^^

Strecken waren eigentlich für den regen noch sehr gut fahrbar. Haben ordentlich Laune gemacht. Vorallem die 2.Strecke (war doch die aufm Sonnenberg oder???). Auch wenn die Strecke aus Sicherheitstechnischen Gründen ned alle mitgefahren sind und wir schwere Verluste (kaputter Schlauch^^) hinnehmen mussten, war es mit Abstand eine der Besten Strecken die ich überhaupt gefahren bin...

Meinetwegen können wir das jederzeit wiederholen...

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

29.11.2009 19:44
#72 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

Jau!

Mir hat es auch super Spaß gemacht und gefallen!!!
Leider war das Wetter nicht sooooo toll...
Ich hoffe das einige Teilnehmer etwas dazu gelernt haben (Packliste+Wettercheck) und beim nächten Mal besser vorbereitet sind!
Denn ein nächstes Mal sollte es auf jeden Fall geben! ---> Denke da sind wir uns einig! ;-)

Grüße jonny

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

29.11.2009 22:41
#73 RE: Downhill fahren im Harz! Zitat · Antworten

Na das hört sich doch gut an (:
vllt passt es sich dan bei uns nächstes mal auch :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz